Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 2. September 2010, 13:59

Caro,
es wurde mit den Beteiligten geklärt und nun lass es BITTE gut sein! :nuho:

32

Donnerstag, 2. September 2010, 16:59

@Mokl,

"BETEILIGTE" ????
Ich, die DEIN Zitat leider nicht in Deinem Sinne interpretiert hat , war zwar nicht dabei , aber wie dem auch sei :rolleyes:

anonyme Grüße von Bayern nach Bayern :D

Gisela

33

Donnerstag, 2. September 2010, 17:07

Gisela, Dich meinte ich auch gar nicht damit! Schon wieder was falsch verstanden! :exla:

VLG aus Bayern und einen schönen Tag wünscht Euch Monika

34

Donnerstag, 2. September 2010, 17:33

@Mokl ,
nun, dann war ich halt nicht "beteiligt" :rolleyes: ,

frägt sich nur , was dann Deine Beiträge Nr.26 und Nr. 28 sollten :whistling:

Aber DAS ist mir AUCH VÖLLIG Wurscht ,

oftmals isses besser , wenn man etwas NICHT versteht :D

Grüße nach "wohin auch immer"

Gisela

35

Donnerstag, 2. September 2010, 17:38

Gisela,

ich steig jetzt aus, mag mich nämlich hier nicht zanken! ;(

Ich wünsch Dir so ganz offen ein ganz tolles Wochenende mit Deinen 2 Mädels, genieße dass vielleicht noch schönste Wetter dieses Jahres, bleib gesund und mir wohlgesonnen!

Ich drück Dich!

Bussi Monika :love:

chicalondon

unregistriert

36

Freitag, 10. September 2010, 18:57

Huhu Iris



ich lese gerade erst diesen Beirag und es spricht mir so aus der Seele....

wo, wo ist das MIteinander?

HIerin England gibt es Schilder die sagen "dieser Weg ist fuer ALLE, Radfahrer, Hundehalter und Hunde, Spaziergaenger etc. Consideration please" Das funzt meistens....aber seit ich nun wieder hier bin gibt es ein neues Schild, da steht "Radfahrer haben Ruecksicht auf "den Rest zu nehmen":):):)....Jogger sind hier cool...nur ab und an, da begegnet man denen, die bruellen los, wenn der Hund in der Naehe ist, so ein Gebruell welches man in Selbstverteidigungskursen lernt:)haha, find ich sauulkig, wenn ein Baum von Mann so schreit und meine Hunde mich angucken als wenn die auch gleuch lachen, denn Beide ignorieren die Jogger TOTAL und wenn sie deren Weg kreuzen eh nur zufaellig....ich lass die schreien und winke freundlich....

aber die, die mich anstaenkern weil sie denken sie haben eingebaute Vorfahrt, da bin ICH dann die, die mitten IM Weg steht und meine Hunde am Rand und warte, bis die "bitte" sagen:)

DAemliche Leute gibbet uebrall...



hugs aus London

Claudia

Social Bookmarks