Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 12. Dezember 2005, 21:52

Liebe Kerstin,

vor wenigen Tagen hast du mir noch von Deinem Traumhund erzählt, und es schwang schon etwas Trauer mit, dass Du Donna wohl nicht mehr lange haben wirst. Dass der Tag des Abschieds so bald gekommen ist, tut mir sehr leid. Wer schon ein geliebtes Tier verloren hat, weiß wie du Dich fühlst- ein guter Freund, ein Familienmitglied ist gegangen,

Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Montag, 12. Dezember 2005, 22:01

Liebe Kerstin,

Auch fühle mit dir. Ich kann meine Gefühle dazu auch schlecht in Worte ausdrücken deshalb nur:k: :k: :k: :k: :k: .
Aber eins kann ich dir sagen, dir wird es wieder besser gehen. Und du wirst in Frieden, Liebe und Freude an sie denken.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Montag, 12. Dezember 2005, 22:18

Ooooooch Kerstin,

es tut mir sooo leid. Ich kann es dir sooo gut nachempfinden!!!

:( :( :(

Fühl dich von mir :k: .

Und, deine Donna hatte ein schönes Leben!!!

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Suzilady

unregistriert

34

Montag, 12. Dezember 2005, 22:22

Liebe Kerstin,

gerade hab ich mal Zeit ins Portal zu schauen und da sehe ich diese traurige Mitteilung von dir.

Ich kann nachfühlen wie es dir geht, in Gedanken bin ich bei dir. Fühl dich gedrückt, vielleicht kann dich deine Chiara ein wenig trösten.

Mirfühlende Grüße
Caroline

nadine7

unregistriert

35

Montag, 12. Dezember 2005, 22:41

Ich drück Dich ganz lieb! Wünsche Dir viel Kraft!

:k: :k: :k: :k: :k: :k:

36

Montag, 12. Dezember 2005, 22:46

hallo kerstin!!!

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

ich wünsche dir viel kraft und mut, damit du deine trauer überwindest und dich an die schöne zeit mir deiner donna erinnern kannst.

mitfühlende grüße, julia

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

37

Dienstag, 13. Dezember 2005, 00:34

@ Kerstin - nun wollte ich was besonders schönes zu dir schreiben, aber alle anderen haben das schon gemacht :(
Ich weiß, dass du sehr an diesem Hund gehangen hast, darum tut es mir beosnders leid. Ich habe Tränen in den Augen, weiß aber, dass mein Barras, ein Kavalier und Gentleman der Schäferhunde ;) , deine Donna am Ende der Regenbogenbrücke freudig in Empfang genommen hat.
Aber auch die Schnauzergesellschaft muß sie nicht missen - so starb doch letzte Woche die Schwester unserer Ghipsy :( und auch sie wird Donna empfangen.

Ich drück dich :k:

Kopie Auszug (unter Tränen)

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen, bis plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß.
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über den Rasen. Die Füße tragen ihn schneller und schneller.
Er hat DICH gesehen!
Und wenn du und dein Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn ganz fest. Dein Gesicht wird
geküßt, wieder und immer wieder und du schaust endlich in die Augen deines geliebten Tieres,
das so lange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen!

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

38

Dienstag, 13. Dezember 2005, 06:23

Ach Kerstin,

meine Hunde hinter der Regenbogenbrücke werden Donna die weichen Liegewolken zeigen.

;( ;( :k: :k: :k: ;( ;(

Judy

brummer

unregistriert

39

Dienstag, 13. Dezember 2005, 07:05

Ich trauere mit Dir. Lass Dich ganz fest von mir druecken. Es tut mir so furchtbar leid.

Mitfuehlende Gruesse
Sarah

40

Dienstag, 13. Dezember 2005, 07:24

Hallo Kerstin,
das tut mir sehr leid und ich bin traurig ;(

Social Bookmarks