Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

31

Freitag, 25. Januar 2008, 16:27

Hallo Thomas,


nach telefonischer Rücksprache ist Dein "offizieller Antrag" hiermit - zumindest von mir :D - erstmal abgelehnt.

Ich sehe derzeit keinen Grund, diesen Thread zu schließen. :exla:

Liebe Grüße

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Freitag, 25. Januar 2008, 16:27


eckhardt

unregistriert

33

Freitag, 25. Januar 2008, 17:15

thomas

nun mal butter bei die fische

oben gross anfangen
und unten k n e i f e n ?

gruss
eckhardt

34

Freitag, 25. Januar 2008, 20:27

Hallo zusammen,

na was soll es denn bringen, wenn er Namen nennt? Dadurch ändert sich doch nichts. Manche Richterentscheidungen sind eben nicht immer nachvollziehbar und manche auch nicht gerecht, aber so ist das nun mal.
Und geredet wird sowieso immer, einmal weil man den Richter kennt, dann wiederum weil es der Züchter ist und dann wieder weil ein junges Mädchen führt. Auch ich habe mich schon über Richter geärgert, aber irgendwann weiß man eben, bei welchen Richtern man eben nicht mehr ausstellt.
Oft genug erlebe ich aber auch, dass am Ringrand die Hunde so schlecht geredet werden, nur weil der eigene nicht gewonnen hat.

Viele Grüße
Bettina

35

Freitag, 25. Januar 2008, 20:38

RE:

Zitat

Original geschrieben von Stella

Oft genug erlebe ich aber auch, dass am Ringrand die Hunde so schlecht geredet werden, nur weil der eigene nicht gewonnen hat.

Viele Grüße
Bettina


.... und selbst dann, wenn hund und besitzer nur 1m entfernt stehen (und dann macht dieser "schlechte" hund auch noch BOB in dortmund)......
in einem solchen fall würde ich dann aber mit einem grinsen in eine bestimmte richtung aus dem ring gehen und von einer eventuellen deckanfrage absehen :D ;).


kirsten



Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Freitag, 25. Januar 2008, 20:47

Hallo zusammen,

wir haben es hier im Portal immer so gehalten, dass derjenige, der kritisiert wird, auch gehört wird und Stellung beziehen kann. Das ist im Falle der Richter nicht möglich und darum sollten wir hier mit Unterstellungen und Kritiken etwas zurückhaltender sein.
Ich war lange genug Aussteller und Ringhelfer um zu wissen, dass da nicht immer alles so läuft, wie es sein sollte. Trotzdem sollten wir hier etwas vorsichtiger mit Urteilen und Wertungen sein.
Zum Schließen sehe ich auch keinen Grund.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks