Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

31

Freitag, 25. Mai 2012, 19:31

Hi und vielen Dank. Wenn wir unser Hundeauto gefunden haben bekommt Ihr es als 1. mit :D

Andrea



ich nochmal Skoda Superb combi ist z. Zt. Favorit



Andrea

Captain

unregistriert

32

Samstag, 26. Mai 2012, 23:59

Moin,

wir fahren einen Pontiac Trans Sport... die 3. Sitzreihe haben wir rausgenommen....(Flex-Sitze) und die 2.Reihe haben wir nach vorne gesetzt...- dann ein Trenngitter hinter die Sitze und nun passen 4 Riesen locker und bequem in den Kofferraum... Equipment hinter die Vordersitze...
- ansonsten fahren wir noch einen Ford Mondeo mit Auffangnetz ... auch riesig Platz für zwei Riesen - Zubehör kommt dann halt auf die Rückbank....

Haben auch lange geschaut welches Auto das Richtige ist....- und der Pontiac ist vom Paltzangebot einfach riesig...-
und der Mondeo hat unter den Kombis einfach den größten Kofferraum....

LG

Petra

33

Sonntag, 27. Mai 2012, 09:13

:-O na wie klingt denn das - "wer hat den Größten " ?( - ein Schelm der Schlechtes dabei denkt :D ;)

wir haben einen
Van von Opel - Opel Sintra mit relativ hinten viel Platz - (ein eingeschweißtes Trenngitter ermöglich den Platz mehrerer Hunde
auf Kurzstrecken zum Gassigang z.B. habe ich sogar schon 5 Riesen hinten sitzen gehabt , was mit Boxen platzmäßig nicht möglich gewesen wäre .

Mein Traum wäre der Mercedes Viano - der hat massig Platz für die Riesen :thumbup: - aber da muss ich noch etwas sparen :gr?:


LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

34

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:06

Mercedes Viano statt VW T5

Moin,
also den Viano kann man einfach nur empfehlen, eigentlich sind wir von der Volkswagenfront, aber was heute für Geld für einen T5 verlangt wird, das ist nicht mehr feierlich. 8|
Wir haben nicht schlecht gestaunt, dass der Viano von Mercedes deutlich (!) günstiger in der Anschaffung ist.

Und den Kauf haben wir bislang echt nicht bereut. :thumbsup:

Interessant ist sicher auch der Yeti von Skoda. :gr?:

LG
Marcel

35

Montag, 4. Juni 2012, 14:06

Moin,
also den Viano kann man einfach nur empfehlen, eigentlich sind wir von der Volkswagenfront, aber was heute für Geld für einen T5 verlangt wird, das ist nicht mehr feierlich. 8|
Wir haben nicht schlecht gestaunt, dass der Viano von Mercedes deutlich (!) günstiger in der Anschaffung ist.

Und den Kauf haben wir bislang echt nicht bereut. :thumbsup:

Interessant ist sicher auch der Yeti von Skoda. :gr?:

LG
Marcel




Jupp kann ich nur bestätigen, habe den Yeti mit fast allem schnickschnack zum suuuper preis und fährt wie Biene und verbraucht wenig !!

Aber wieviel Riesen da rein gehen kann ich nicht sagen, werde ich demnächst dann mal ausprobieren *lach* :D und berichten !!

36

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:57

Hallo,

also wir fahren einen VW Bus und sind super zufrieden. Wir haben zwar nur zwei Schnauzer, haben aber noch drei Kinder, die mit uns in Urlaub fahren :D Da kommt dann echt eine Menge Gepäck zusammen und ich bin immer wieder begeistert, was der Bus so alles fast :thumbsup: Millerweile gehöre ich zur Bus-Fangemeinde :love:

LG Sabrina

Wollzwerg

unregistriert

37

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:25

Ich fahr seit kurzem nen Caddy 2-Sitzer Diesel. Ist für meinen Arbeitsweg (60km einfach) einfach rentabler als es der Benziner war. Und für die Hunde ideal, nix mehr versiffte Rückbank vom nassen Wau :thumbsup:
Für die Kinder haben wir uns jetzt noch nen T4 Multivan zugelegt - was ein geniales Teil :love:
Mein Männe hat früher schonmal nen T2 gefahren und ich liebe die "Bullis" auch, jetzt, da es sich rausstellt, wie praktisch das Teil ist erst Recht :D

LG Iris

Colonia

unregistriert

38

Freitag, 13. Juli 2012, 16:12

Ich bevorzuge seit 4 jahren den VW T5, wegen meinem eigenwilligen Hundesport-Hobby, den 4-motion ( bin im Acker schneller als der Bauer mit Traktor :b: ) Besonders schätzen wir, daß der Hund nicht mit der Box an der Hecktür steht ( Auffahrunfall-Gefahr ) sondern direkt hinter dem Fahrersitz mit Öffnung der Boxentür zur Schiebetür. Weiterer Vorteil: im Somer kann der Hund an der vorderen Klima teil haben.

Woodstock

unregistriert

39

Samstag, 14. Juli 2012, 14:00

Im Superb passt aber keine große Box rein und dann dort auch nur ein Riese, außer man macht es ohne Box und dann mit Gitter aber trotzdem recht klein das Platz Angebot hinten. Trotzdem ein sehr schönes Auto mit den Extras auch sehr komfortabel, vor allem das Kühlfach vorne.

Wenn ihr keine Kinder habt oder Leute die mal spontan mit wollen könnte ich Euch den Skoda Praktik vorschlagen ist aber ein reiner Zweisitzer dafür ist hinten echt ausreichend Platz für zwei große Doggen plus noch einer großen Box oder genügend Gepäck mit dem Auto habe ich keine Probleme mehr Hunde zu transportieren oder anderes. Und vom Kaufpreis her super.

Social Bookmarks