Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 18. November 2007, 16:57

Also wir haben dieses Jahr mal was selber gebastelt und zwar Laternenschnauzer aus Holz. Unsere Freunde mit Schnauzer werden dieses Jahr so einen Holz-Schnauzi von uns bekommen. Und für Mukl's Thomas (Conan) gab es den schwarz-silbernen letzte Woche zum 30. Wir haben mal probeweise ein paar mit zur Schau genommen. Die hat man uns dort aus der Hand gerissen.

Hier mal Foto's von den Holz-Schnauzern:





LG ManudiedieFarbedraufgepinselthat und Martin derfürdieSchreinerarbeitenzuständigist

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Sonntag, 18. November 2007, 16:59

@Nucki

Ich möchte auch eine Freundin von euch sein *liebguck*

Verkauft ihr die auch *nochmal liebguck*

Viele Grüsse von Anke :-)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

33

Sonntag, 18. November 2007, 17:18

Also ich verschenke dieses Jahr selbstgebastelte Kalender mit Fotos, die ich selber geschossen habe.
Das finde ich persönlicher, als gekaufte.
Liebe Grüße, Lotta

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Sonntag, 18. November 2007, 17:21

uih, Manu - klasse :daumen: -:-
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Lancelot

unregistriert

35

Sonntag, 18. November 2007, 17:22

@Nucki
Hut ab, meine Hochachtung spitzenmäßig

36

Sonntag, 18. November 2007, 17:39

Danke für die Blumen :D aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Den Schnauzer hat Martin entworfen und ausgesägt. Daran sieht man eben, dass er gelernter Schreiner ist und ich nicht! Ich bin mehr der Grobmotoriker und für die "Malerarbeiten" zuständig! :-)

LG Manu

@Halina: Ja wir verkaufen die Kerlchen auch! :p Ich schick Dir mal ne IM.

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Sonntag, 18. November 2007, 18:19

@ Nucki

Supertoll ! Allein die Idee - und wirklich ein ganz tolles Geschenk ! -:-

Bei uns ist langjähriges Ritual - meine Eltern bekommen immer ein Jahresabo " Der Hund" ,
Kind(er) und Enkel je nach Bestellung und sonst einige Kleinigkeiten, die man sich selbst eher
nicht kaufen würde - die Familienzusammenkünfte finden mit Gesang (einschliesslich Hunde) an 3 Tagen bei drei Gastgebern statt - aber dieses Jahr wird alles ganz, ganz anders. ;)
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, und Lulu mitspielt, könnte es durchaus sein,
dass nicht der Weinhnachtsmann Geschenke auspackt, sondern die Welpchen unsere Überraschung sind - auf jeden Fall wird es dieses Jahr mehr "telefonisch" weihnachtlich. :exla:

Mit lieben vorweihnachtliche Grüssen

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Sonntag, 18. November 2007, 21:43

geschenke für zweibeiner....kann ich nicht helfen *g

für vierbeiner gibts aber was ganz nettes bei zooplus (sicher auch woanders) von trixie.

zum einen, nen adventskalender, zum andern eine weihnachtsbox für hunde, katzen, nager...

sehr niedlich gemacht ;)
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Sonntag, 18. November 2007, 21:52

@ nucki

wow, toll !
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

40

Montag, 19. November 2007, 09:28

@nucki,

nachdem ich die Schnauzerlaternen ja in Hagen schon bestaunt habe kommt nun meine Frage:"Gibt es diese Schnauzerlaternen vielleicht bald auch als Pinscherlaternen?" :-) Würde mich sehr freuen -:-

Viele Grüße
Simone mit Jolly u. Cara

Social Bookmarks