Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 6. Juni 2011, 11:14

Hallo Peter,



Zitat

Genauso sollte man einen PSK-Stand auch besetzen, wenn man einen aufstellt, es wahren viele an diesem Stand und wollten Informiert werden, außer ein Paar Prospekt, die auch erst ab Mittags da lagen, war da nichts...... ;(

Tja, Peter, so sehe ich das auch.....

Gruß Willy, der nur zu Besuch war

32

Montag, 6. Juni 2011, 22:14

Hallo zusammen,

da schließe ich mich Peter an :thumbsup: -:-
War schon sehr eng im Riesen Ring....

LG Silvana mit Riese Happy und frisch gebackenen Jahresveteranensieger Anton

33

Montag, 6. Juni 2011, 23:29

Ist doch eigentlich beeindruckend wenn man am Morgen nach Erhalt des Katalogs weiß, wer am Nachmittag BOB wird .....

Melle X(


@Elfriede,
nachdem ich die Ergebnisse bei viccora gesehen habe und nun weiß, welchen Hund Du meinst, halte ich Deine Äußerung für ziemlich unsportlich.
Und das ist noch sehr nett ausgedrückt.....

Gruß Helga

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Montag, 6. Juni 2011, 23:48

Ist doch eigentlich beeindruckend wenn man am Morgen nach Erhalt des Katalogs weiß, wer am Nachmittag BOB wird .....

Melle X(


@Elfriede,
nachdem ich die Ergebnisse bei viccora gesehen habe und nun weiß, welchen Hund Du meinst, halte ich Deine Äußerung für ziemlich unsportlich.
Und das ist noch sehr nett ausgedrückt.....

Gruß Helga

Warum? Ich habe nirgendwo etwas über die Entscheidung geschrieben daß sie nicht korrekt war. Es war nur eine Feststellung die eingetroffen ist - und ich war nicht alleine die das vorhergesagt hat .....

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

kathleen

unregistriert

35

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:08

???? Wenn die Entscheidung korrekt war? Warum sollte ein Hund nicht mehrfach ein BOB bekommen, wenn er doch gut aussieht und eben ein Top Hund ist??? Versteh ich nicht!??? Klärt mich mal jemand auf!

Warum sollte ein toller Hund nicht mehrfach BOB (egal welche schau) laufen? Wenn es doch gerechtfertigt ist?

LG
Kathi

PS. oder doch unsportlich?

36

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:16

Ich finde wir hatten schon weitaus bessere Veranstaltungsorte für so eine wichtige Schau.

Die Halle war viel zu klein, es war heiß die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, die Verpflegung na ja :evil:
und die Anlage um die Halle herum, X(
man konnte die Hunde nirgends laufen lassen überall Eisenbahnschotter, und kein Plätzchen um mal auszuspannen.

Meine Meinung zu dieser Veranstaltung.

Barbara

37

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:29

Hallo ,

es war zu eng , heiß ....
- aber trotzdem ein schöner Tag - nette Leute getroffen , schöne Hunde gesehen , übers die Bewertung gefreut.... :)
... und die Bierchen und das Eis waren schön kühl -
der Prosecco auch , gelle Bea :D ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

38

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:58

die Bierchen und das Eis
der Prosecco auch
Welch Zusammenstellung :exla: ....Hatte bestimmt auch seine Wirkung, oder :P :k:
Bea, WINKE :wink2: :k:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

39

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:15

Hallo,

es waren so viele mit der Kamera da und haben Fotografiert, wo sind die Fotos... :) :gr?: -:-

Gruß Peter

40

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:42

[quote='eshly','index.php?page=Thread&postID=317245#post317245']Zitat von »Nani«



die Bierchen und das Eis
der Prosecco auch
Welch Zusammenstellung ....Hatte bestimmt auch seine Wirkung, oder
Bea, WINKE[/quote]

Hallo Marion,

aber doch nur eine leichte Wirkung..... :D
trotz der Hitze, Enge und der Lautstärke in der Halle war es schön. :)

LG Bea