Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

akitazp

unregistriert

31

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:28

Bild

Hallo Schlunzi,

den Text kann man auch nicht lesen , man kann bei dem Programm nur die Schlagzeile und ein Bild einsetzen.

Gruß
Bettina

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:35

aaaaaaaah, danke Bettina....... -:-
(den Inhalt wussten wir ja auch........ :exla: )
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

schnorreswackler

unregistriert

33

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:20

Och Mönsch, Bettina

und ich google mir hier den Wolf auf der Suche nach einer Zeitung, die HUND heisst :klopf3: :rot:

Viele Grüßen von Blondi

Liljakk

unregistriert

34

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:22

RE: Och Mönsch, Bettina

Zitat

Original geschrieben von schnorreswackler

und ich google mir hier den Wolf auf der Suche nach einer Zeitung, die HUND heisst :klopf3: :rot:

Viele Grüßen von Blondi



hi,hi, danke nun kann ich wieder lachen :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Martina

unregistriert

35

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:04

Hallole,

ich könnt mich schlapplachen, sowas hab ich ja noch nie gehört!!! Norbert, Du machst aber wirklich Sachen ts,ts!! Da werd ich mir doch eventuell überlegen, ob ich zum nächsten Portalertreffen kommen soll???!!! Aber eigentlich brauch ich mir keine Sorgen machen, Du hast es ja auf RS abgesehen, da droht meiner Ursa (MS) keine Gefahr, aber weiß mans??? Die menschliche Seele hat viele Abgründe!!! :-)
Mich würde echt auch interessieren, wann Du das denn gemerkt hast??? Wirklich erst bei dem Telefonat???

Immer noch lachende Grüße
Martina

36

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 15:36

Ohne Worte

:-) :-) :-)
Das Oscarchen

Social Bookmarks