Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

31

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:01

Hallo Sabine,

Deine Nini hat ein tolles Alter erreicht, aber es war trotzdem zu früh.
Es ist immer zu früh.
Ich weiß das.
Wie Nicole geschrieben hat - sie muß ein toller Hund gewesen sein.

Traurige GRüße
Angelika

Yeannie73

unregistriert

32

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:06

Mitfühlende Grüße....

;( ;(

Eggertdanny

unregistriert

33

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:35

Auch ich trauere mit Dir um Deine geliebte Nini *heul*

Sie hat ein stolzes Alter erreicht und irgendwann ist leider der furchtbare Zeitpunkt, wo man seine Lieben gehen lassen muss ;( Du hast richtig entschieden und ihr den letzten Liebesdienst erwiesen. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und kann mit den anderen auf der Regenbogenbrücke wieder spielen und schmerzfrei laufen.

Fühl Dich ganz doll gedrückt, ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden, denn meine grösste Angst ist der Zeitpunkt, wo auch ich meine inzwischen 14,5 Jahre alte grösste Liebe des Lebens, meinen geliebten Eggert, diesen letzten Liebesdienst erweisen muss ;( ;(

sehr traurige mitfühlende Grüsse

Susanne und ihre grosse Liebe Eggert und sein Azubi Luigi

chaotina

unregistriert

34

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:21

Mitfühlende Grüße

hallo Nifu
auch wir drücken dich und versuchen dein Leid durch unsere Anteilnahme zu lindern.
LG Inka mit Anhang

35

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:11

Jetzt ist es einen Tag her, dass sie gegangen ist - und ich fühle mich entzweigerissen. Einerseits weiß ich ganz genau, dass ich das Richtige gemacht habe, und andererseits fehlt sie mir so unendlich sehr! Ich vermisse sie in jeder Sekunde - ihren tapsigen Gang, ihr Stupsen, wenn sie Hunger hatte, und ihren seelenvollen Blick. Wenn ich nach draußen gegangen bin, ist sie IMMER bis zur Tür hinterhergekommen, damit sie mitbekam, ob ich hinter mir die Tür zuschließe (= dauert, bis ich wiederkomme, also schlafenlegen) oder nicht (ich hole sie gleich nach = Autofahren = Ausflug). Ganz so schlimm war die Arthrose wohl doch nicht.

Ich weiß, dass jeder unserer Hunde etwas Besonderes ist - aber Nini war etwas ganz Besonderes. Ungewöhnlich war ihre beruhigende Wirkung auf andere Hunde; selbst eine sonst völlig unverträgliche Bullterrierhündin, die wir einmal trafen, hat einmal mit ihr gespielt. Und sie hatte vor nichts und niemand Angst. Selbst als sie als Junghund von einer Meute Windhunde verfolgt wurde, machte es ihr besonderen Spaß, sich im letzten Moment umzudrehen,stehenzubleiben und ihre Verfolger anzublicken - worauf die Meute zusah, dass sie Land gewann!

Meine liebe Nini, ich bin Dir unendlich dankbar dafür, dass ich Dein Frauchen sein durfte! Danke für die vielen Stunden Spaß, die wir miteinander hatten, für all die Erfolge, die wir gefeiert haben - und danke für Dein einzigartiges liebes Wesen!

Du wirst immer bleiben, was Du Dein Leben lang warst - meine Königin des Herzens!


in tiefer Liebe


Dein Frauchen




Danke Euch allen für Eure lieben Worte!

fell-und-pfote

unregistriert

36

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:34

;( ;( ;(

Ich drück Dich!
Es tut immer sooo weh, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss!

Petra

37

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:38

@ Nifu,

ja, nun war ich eigentlich so nah und gleichzeitig so fern. Unsere Hunde, Joker und Jenna, waren etwas besonderes. Joker ist vor fast genau drei Jahren geganen und Jenna - sie hat es noch ein wenig länger geschafft. Wir haben manchmal telefoniert, wie es geht, und gestern abend auch - getrennt von nicht einmal 50 km. Dennoch konnte ich Dich nicht in den Arm nehme. Mein erster Gedanke heute früh galt Euch.

Nicht nur die Hunde begleiten uns..... auch Bekannte und Freune..., die die sie kannten und alle die fühlen mit Dir.

Leb wohl Jenna!!!! Laß Dir von Joker und den anderen die schönen Plätze zeigen. .... Wir erinnern uns gerne an Dich!!!!

Viele Grüße
Willy

38

Montag, 12. Januar 2009, 20:35

Liebe Sabine,

Jenna war ein besonderer Hund.

Ich kannte sie ja nur als alte Damen - meist mit nem frechen Jungspund an der Seite - und ich wusste, welches grandiose Alter sie schon hatte. Trotzdem hat es mich am Samstagabend geschockt zu hören, wie schlecht es ihr ging.

Und auch wenn man weiss, daß der Moment nicht mehr lange hin ist - trotzdem ist es dann furchtbar.

:k:

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks