Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 22. Juni 2012, 19:43

So ich hab nochmal an den Einstellungen gebastelt und gelobe Besserung. ;) Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

32

Freitag, 22. Juni 2012, 19:48

Also Jeanette. Ganz im Ernst. Du bist schon de Knueller, ey!!! :exla:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :huh:

Ich beobachte gerade meine beiden Spinners. Stan tut mir so leid, weil er hat intellektmaeßig null Chancen
gegen das Jule-Maus. Er ist ZU GUTMÜTIG!!!


Gruß, Petra

33

Freitag, 22. Juni 2012, 19:51

Je a nette,
man ich denk Du hast was am Knie und nicht an der Denkschale :exla: :exla: :exla:

So wird ja gleich jeder der Dir gerne, egal wie, helfen möchte :nuho:

Oh ne wenn Moni das nicht geschrieben hätte wär Dir das wohl erst im nächsten Jahrhundert aufgefallen :gr?: :gr?: :gr?:
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Du bist aber auch ne Nuß

34

Freitag, 22. Juni 2012, 19:51

Wenn Dir Jemand was geben will, dann etweder weil er es gerne tut oder weil er nur so tut.
Du must es aber auf jeden Fall annehmen.
Weil im ersten Fall der Andere sonst vor den Kopf gestoßen wird oder aber für den
zweiten Fall, um denjenigen zu schädigen, der es nicht ehrlich meint. :exla:


Hallo, also ich versteh da grad was nicht.
LG Bettina

Wollzwerg

unregistriert

35

Freitag, 22. Juni 2012, 19:58

Na ja wenn also der Hundefänger das nächste mal die Reifen hoch klappt weiss ich mit wem ich ein Auto kaufe bzw. an wehn ich mich dann wende. Die letzte Motorreperatur hat nämlich schon 1900 € gekostet das hätte ich mir ja dann locker sparen können und einen anderen kaufen. Wo hast du das Auto für den Preis aufgetrieben ? Lg Vogti


Den haben mein Mann und mein Sohn aus'm I-Net ausgegraben. Stand in Erfurt :)

LG Iris

Catweazle

unregistriert

36

Freitag, 22. Juni 2012, 20:03

Hallo Iris

Es ist aber auch total schwer, in dieser Preislage ein wirklich noch relativ gutes Kfz zu bekommen. Da haste wirklich Glueck gehabt. Ich hatte auch einen gefunden in Berlin Charlottenburg- der war aber schon weg. Verkaeufer hatte nur noch nicht geloescht. In der Regel geht es tatsaechlich ab 4000 € los. Alles andere ist schon auch Glueck.
Und dann ist es immer von Vorteil, wenn man einen Menschen an der Seite hat, der sich mit der Technik etc. auskennt. Ist aber bei Jeanette nicht gegeben. Bei mir uebrigens direkt auch nicht mehr. Ich muß nun immer in die Werkstatt und das kostet leider, leider sehr viel Geld.


Gruß, Petra

37

Freitag, 22. Juni 2012, 20:04

@Nele
Bettina, was versteht Du denn da nicht :gr?:

LG Andrea

38

Freitag, 22. Juni 2012, 20:19

Warum soll mir einer was geben, der es nicht so meint, als will er's mir geben.....und warum soll ich was annehmen, um jemand zu ärgern,obwohl er mir was gibt, was ja an und für sich eine Geste ist, die man dennoch schätzen sollte.
Aber vielleicht bin ja ich heut "Gaga" im Kopf, weil ich zur Zeit zu viele "Igel zu kämmen habe.
LG Bettina

Catweazle

unregistriert

39

Freitag, 22. Juni 2012, 20:22

Hallo

Bitte nehmt es mir nicht uebel. Ich habe DIESEN Thread wegen/fuer Jeanette eroeffnet, damit ihr geholfen wird. Wenn es Irritationen gibt wegen Aeußerungen u.s.w. bitte, ich bitte euch echt, macht einen anderen Thread auf und diskutiert dort, denn hier soll und muß es um Jeanette gehen!!!

Danke!!!


LG Petra

40

Freitag, 22. Juni 2012, 20:46

Muß ich da jetzt in die
Streitperlen oder in die Ecke?
LG Bettina

Social Bookmarks