Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

31

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:49

Ela, kann ich bitte Romina für ein paar Wochen engagieren als Mentor für meine Beiden, die noch keine Pizza selbst bestellten können??? :D
Würde ihr auch einen Schlafplatz in meinem Bett zukommen lassen :exla: und nur ALLERBESTES Futter!!!!! :D ;)
LG
Martina

32

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:42

Hallo Rita,

:D ich glaube dein Julchen kann sich mit meiner Vita zusammen tuen, die hat auch nur Blödsinn im Kopf.
Die kann sogar Nutella-Gläser öffnen und bis zum Boden auslecken und das in Rekordzeit :exla: .
Ich hatte das Altglas in den Flur gestellt zum wegbringen und wie das so ist macht man noch schnell das eine oder andere.
Vita hat das gleich ausgenutzt und Nutella kommt gut bei weissen Zwergen, der ganze Bart mit Schoki :) .

Aber ehrlich, das Schokogesicht sah lustig aus und ein wenig stolz war ich auch das sie den Deckel ab gemacht hat ;) .

Vita ist bei uns der Clown, Flummi, Klauer/Verbrecher und für den Blödsinn zuständig................... hält sich aber alles im Rahmen, bis jetzt nur Sachen/Dinge zum munzeln :) .

LG Ulrike

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:59

Hallo Ulrike,

es gibt schon seeeehr kreative Schnauzis :D

Grüße von
Rita

34

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:49

Nutella kommt gut bei weissen Zwergen,
LG Ulrike

Hi,

das finde ich echt Klasse :thumbsup: , sollte man in die Begleithundprüfung einbauen.

Gruß, Frank

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:59

Hallo zusammen,

Julchen ist wohl der Meinung, dass Korry sich nicht so anstellen sollte wegen der Kälte, und dass ein richtiger Schnauz keine Klamotten anziehen muss.
Heute morgen hatte Korry auf dem Brötchenholweg mit Charlie einen Mantel an, der auf dem Rücken mit einem Steckverschluss zugemacht wird. Den hat Julchen wohl nicht aufbekommen, dafür hat sie ihn zerkaut und Korry dieses Teil auch wieder ausgezogen :whistling: Sie hat wohl erst an anderer Stelle versucht, das Ding von Korry runter zu bekommen und hat es dabei ein Stück eingerissen.
Allmählich werden dir Aktivitäten dieser Powerliesel teuer :wacko: Nun haben wir noch EINEN Mantel für Korry, den sie nicht so gerne trägt. Den muss Charlie ihr ausziehen, wenn er die Beiden im Auto lässt. Wegen des Wetters fährt Charlie mit dem Vaneo und da haben wir eine Box für beide zusammen drin. Eine zweite Box passt nicht auf die Ladefläche. Im Twingo ist Jule in der Box und kommt nicht an Korry ran.
Nee, nee - dieser Hund - seufz 8-|

Grüße von
Rita

36

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:03

huhu rita,

aber nicht dem papa die schuld in die schuhe schieben und klage einreichen ;) :D

friedliche grüße,
kirsten :exla:

Zibirian

unregistriert

37

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:13

Ist Julchen vielleicht "andersrum" :whistling:

Immer will sie die Kleine nackig sehen :exla:

Der Ingrid

notenbella

unregistriert

38

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:21

@akim

Kirsten, is der Papa denn ne Schlaftablette?? :xmas2-suprised: :xmas2-hearts: *duckundwech*

39

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:28

ne, aber ein fidibus ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:32

Hallo zusammen,

Julchen die Dritte 8-|
Charlie hat Korry heute morgen, während er die Brötchen holte, den Frack ausgezogen, damit wenigstens das letzte Teil überlebt. Was macht das unmögliche Jule-Weib? Sie schreddert Korry's K9 Halsband. Die hat sie doch nicht alle :nuho:
Nun werden die Beiden getrennt. Korry kommt wieder in ihre eigene Box nach vorne. Charlie muss dann halt wieder einen Sitz ausbauen. Die arme Korry hat diesem irren Schnauz nix entgegen zu setzen. Sie wäre bestimmt froh, wenn ich ihren Ausweisungsantrag für Jule damals unterschrieben hätte :wacko: :D
Wir müssen dat arme Korry bisschen mehr vor dem halben Fidibus schützen.

@ Kirsten
Die Mama ist eine ganz Liebe und Oma auch. Woher sie diese Manieren dann wohl hat :gr?: :D

@ Ingrid
Daran habe ich auch schon gedacht, aber da spricht Julchens Verhalten im Alltag dagegen. So gehen Mädels vom anderen Ufer nicht miteinander um :D

Grüße von
Rita

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks