Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 23. Oktober 2006, 15:36

So, um 16.30 Uhr wird Bifi "zur Ader gelassen". :D Muss gestehen durch Bifi's Wurf kam das damals nicht in Frage und später habe ich es einfach wieder vergessen.

LG Manu

32

Montag, 23. Oktober 2006, 16:23

@ Nucki

Hallo Manu,
genauso ging es uns auch und deshalb bemühe ich mich jetzt umso mehr, denn ich fände es echt traurig wenn´ s nicht klapen würde.
Donna Probe habe ich eben zur POst gebracht.

Liebe Grüße

Uli und "Dönnchen"

33

Montag, 23. Oktober 2006, 16:31

so komme auch gerade vom TA

wieder ein Riese weniger

meine Zwergin war schon im Juli dran.

War ehrlich der Meinung das es viel zuviele Proben, vor allem von den Riesen gibt.

Wer hätte das auch gedacht, dass so wenig Interesse da ist. :o :o :o

Aber zum Glück gibt's ja das Portal,

Uli vielen Dank das Du das ganze angeleiert hast. -:- -:- -:-

Barbara

Liljakk

unregistriert

34

Montag, 23. Oktober 2006, 16:40

Prima Uli vielen Dank -:- -:- -:-

abknurpsen :-) :-) :-) werde wohl Mittwoch zum TA gehen u. dann auch gleich abschicken :D

LG Kerstin

35

Montag, 23. Oktober 2006, 16:52

Werden noch Zwerge "benötigt"?
Wenn ja wäre Conan bestimmt begeistert von der Aktion ;)

36

Montag, 23. Oktober 2006, 16:59

Ne Ne Uli nix zu danken :D Wir haben dir zu danken dass du nochmals aufgerufen hast Habs auch versiebt als die post kam stand Sira kurz vorm werfen und so hab ichs vergessen :( Dann gedacht sind genug Hundis vorhanden. Und hier kann mann sehen wie gut und wichtig unser portal ist und wie schnell hier Informationen verbreitet werden . Dies nur mal zur Anmerkung für alle Zweifler ;D

Danke nochmals fürs erinnern -:- -:- -:- -:-

LG Astrid

@mukl ja zwerge werden auch noch dringend benötigt

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Montag, 23. Oktober 2006, 17:00

Hallo Melanie,

ja werden lt. den Zahlen weiter oben benötigt ... aber ob Conan soooo begeistert ist davon :-) :-)
Du kannst aber auch nochmal anfragen, die Mailaddi von Frau Keil ist in Melles Beitrag auf Seite 2, 3. Beitrag
Lucy hat Glück, wir werden nicht gehen, denn sie hat ja Halbgeschwister ohne Ende, da werden sicher schon genügend sein.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

38

Montag, 23. Oktober 2006, 18:47

Wir haben ebenfalls eine Blutprobe von Ianka und Chiara eingeschickt, also wieder 2 Riesen weniger. Ich war vor ein paar Wochen auf einem Genetik-Seminar des VDH, gehalten von Frau Dr. Eichelberg und Prof. Epplen; er führt ua. diese Untersuchung durch.Ich kann allen Züchtern und vor allem Neuzüchtern dieses Seminar wärmstens empfehlen.
Hoffe, daß die Untersuchung stattfinden kann und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Ulrike

39

Montag, 23. Oktober 2006, 18:48

Blutproben

Morgen werden 3 Zwergschnauzer und 4 Riesenschnauzer Blutproben zur Post gebracht.
Ich hoffe, es sind jetzt doch genug Blutproben von unseren Schnauzerrassen auf dem Wege
zur Auswertung nach Bochum.

Gruss Marlies

40

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:31

So wir habens hinter uns gebracht. 9 Hundis zur Ader gelassen :D 4 Riesen 1 ZS pfs und 4 ZSs + Papierkram. Weiß jemand schon wie der Stand ist? Fehlen immer noch Hunde?

LG Astrid

Social Bookmarks