Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silvermoon

unregistriert

31

Samstag, 28. April 2007, 15:43

Auch ich "zünde eine Kerze an" für die junge Polizistin und alle anderen Wesen, die vor ihrer Zeit aus dem Leben gerissen wurden. Mögen sie und ihre Familien Frieden finden.

Engelfrauchen

unregistriert

32

Samstag, 28. April 2007, 16:01

@ Wum

Judy, ich hab' Dich nicht verstanden. :o

Was bedeutet:

"Eine Kerze.....für die Menschen, die es nötig haben, Ihren Kopf dem Herzen zu beugen" ?


Liebe Grüße

33

Samstag, 28. April 2007, 16:31

@michaela
Ich glaube, dass der der gemeint ist, das schon versteht ;)

LG Susanne

Amandas_Zalessi

unregistriert

34

Sonntag, 29. April 2007, 09:59

Hallo,

mein Sohn und ich waren gestern an der Stelle wo die Polizisten hingerichtet wurden, obwohl ich die Beiden nicht kannte überkam uns ein sehr beklemmendes Gefühl der Trauer und Ohnmacht solcher schrecklichen Taten.
Aber ich muß sagen, ich bin froh das es viele Menschen gibt die so eine Tat verachten und die vielen Blumen und Kuscheltiere sind beeindruckend.

Meine Eltern waren als es pasierte ca.150m davon entfernt und haben nichts mitbekommen, erst als das Chaos mit Polizeisperren und Kontrollen losging. Seit dem zuckt meine Mutter immer zusammen wenn es irgendwo einen Schlag läßt oder das Martinshorn ertönt.

Mein Sohn arbeitet bis zum 1.Mai auf den Theresienwiese und ich habe ein superkomisches Gefühl im Bauch und bin sehr froh wenn er wieder ohne Schaden zuhause ist.

Ich kann mit den Hinterbliebenen der Opfer mitempfinden da ich auch schon viele geliebte Menschen verloren habe, darunter auch mein Bruder mit 36 Jahren, völlig unerwartet und mein Freund nach 4 Wochen Koma.

Marianne

unregistriert

35

Sonntag, 29. April 2007, 17:17

@ Amandas_Zalessi
Aber ich muß sagen, ich bin froh das es viele Menschen gibt die so eine Tat verachten und die vielen Blumen und Kuscheltiere sind beeindruckend.

Ich bin auch froh wie Du, das es viele Menschen gibt die so eine Tat verachten und Ihr Mitgefühl hierzu offenlegen!

Sie durfte ja noch nicht mal das Leben kennen lernen, die junge Polizistin! ;(

Dein Sohn arbeitet bis zum 1.Mai auf den Theresienwiese ist klar das Du ein superkomisches Gefühl im Bauch hast und sehr froh bist wenn er wieder ohne Schaden zuhause ist. Bin im Gedanken Bei Euch!






Upsi und Michi

unregistriert

36

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:51

ich habe gerade erst den Thread gelesen.........

ich arbeite und wohne in Heilbronn in der Nähe des Tatorts. An dem Tag, als es passiert ist, ging in Heilbronn nichts mehr. Der Verkehr war lahm.....die lies mein Auto stehen und lief zu Fuß nach Hause. Auto an Autos , fragende Gesichter, drückender Dampf, Mütter die ihre Kinder beruhigen, aber der Großteil war nicht sauer, dass er stand sondern eher empört, was geschehen ist ......nichts ging mehr...und in der Luft hing diese Meldung .......eine junge Polizistin wurde getötet...hier gleich bei uns.......als ich so zwischen den Autos durchlief überkam mich ein Schauer...es war so komisch, die Stimmung über der ganzen Stadt. Es ist so schwer das zu beschreiben. Eine Stadt lag lahm.......und der Tatort wurde zur Pilgerfahrt.

Mein Mitgefühl, geht an die Familie und an alle Angehörigen und Betroffenen, die so ein risikoreichen Job haben.....

Ich find´s schlimm...........

Social Bookmarks