Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

--Heike--

unregistriert

31

Montag, 13. Oktober 2008, 09:58

Hallo,

in welcher Größe habt die BewiDog Jacke bestellt, wie fallen die Jacken aus? Normalerweise trage ich Größe 42, da müsste ich lt. BewiDog Größe S nehmen. Bin mir da ziemlich unsicher, denn bei meinen zwei Wolfskin Jacke brauche ich Größe M und L.

32

Montag, 13. Oktober 2008, 10:39

@Svenja
Danke für den Link, die Jacke sieht wirklich schick aus!!

@Kerstin
An den Ärmeln ist die Jacke aber ja doch sehr hell beige, wird das nicht zu schnell dreckig?

Liljakk

unregistriert

33

Montag, 13. Oktober 2008, 12:35

@Gaby,

also ich trag die Jacke jeden Tag beim Gassigehen und meine Hunde sind echte Schlammschweine (incl. frühmorgens durch den feuchten Acker pflügen). Bisher sind die hellen Stellen an den Armen immer noch so hell 8-| Wenn ja Spritzer drauf sind und sie sind klein kann man sie sofort mit einem Handwischen weg machen. Ansonsten abwarten bis trocken dann bürsten.

Im übrigen sind sozusagen nur helle Besätze am Oberarm (unterseite grün) und unten (ebenfalls unterseite grün). Im Verhältnis würd ich sagen (Arme) 2/3 grün 1/3 beige.

LG Kerstin

Yeannie73

unregistriert

34

Montag, 13. Oktober 2008, 12:45

Also ich finde irgendwie immer neue Sachen an der Jacke! Cool!! -:-

Wurde schon gesagt, dass man in den unteren, vorderen beiden Taschen Leckerchen Taschen mit Klett rein- bzw. rausmachen kann?! Und die sind noch mit 'nem Bändchen und kleinem Haken fest (zu Klett) - also auch meine selbstgemachten Lecker ohne Knistertütchen in die Tasche und danach auswaschen!! -:- :)

Ach und: in der Außenjacke ist auch eine "Innen"-Handy-Tasche, an die man auch kommt, wenn Fleecejacke fest drin ist...

Zu den hellen Ärmeln: die sind ja nur oben hell - an den Stellen, wo zumindest meine jecken Weiber noch nicht dran waren. Gestern bei schönem Wetter hatte ich die Jacke umgebunden, Irit hatte wieder Phasen, in denen sie durch Matsch und dann bei mir andogt... Nichts dran!! -:-

Die Jacke ist aber mehr oliv als auf den Bildern des Links!! Finde sie viel besser als auf Bild!

@Heike: ich musste sie in XL nehmen - bzw. habe ich vorsichtshalber - die Ärmel sind dann was lang, aber geht so auch über dickere Klamotten im Winter und geht über Popo - ist ja nicht ganz unwichtig!!!! ;)
...sonst kann man ja gewiss umtauschen!

Liljakk

unregistriert

35

Montag, 13. Oktober 2008, 12:59

Hallo,

stimmt ! die Jacke ist vom grün her sehr viel dunkler als auf den Fotos zu sehen. Ich würde das eher als Mischung aus oliv + tannengrün bezeichnen 8-|

Meine hat die Größe L :-) normale Konfektionsgröße bei mir 44-46

VG Kerstin

--Heike--

unregistriert

36

Montag, 13. Oktober 2008, 13:44

Hallo,

danke für die Größenangaben. Ich habe sie mir gerade in M bestellt und warte nun geduldig das sie endlich :-) kommt.
Die Sache mit den extra Leckerchen Taschen kenne ich schon von meiner Sommerweste, ist eine tolle Sache.

Yeannie73

unregistriert

37

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:24

Also bei mir war die Lieferung sehr fix!!

Hab normal auch 44/46 aber hab -xl- ;(
Naja, lieber was Platz drin ;)

Patricia

unregistriert

38

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:30

Schuhe

ich packs mal hier mit rein

was tragt ihr Hebst/winter für Schuhe

warm - rutschfest ( ganz wichtig ) und schnell anzuziehen, bei meiner Kleinen ists morgens und zwischendurch noch sehr eilig

und wenns geht nicht zu teuer

hat jemand ne Empfehlung ?

Cora will ja doch zumindest blad wesentlich mehr laufen als mein früherer Burli( bequemer Dackelmix )

und muss es bei ihrem Temperament auch :D

39

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:24

Moin,
@eshley, Marion, kommst du da nur für dich ran oder auch für mich :D
Liebe Grüße
Martina,
die eigentlich lieber eine freundlichere Farbe hätte
lila oder rot oder so :D

Social Bookmarks