Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackGiants

unregistriert

31

Sonntag, 25. September 2005, 21:44

ISPU

Tja, jetzt liegts in den Händen des PSK, ob wir dabei sind oder nicht.
Gemeldet habe ich pünktlich, wenn ich nicht im Katalog bin, habe ich das Hotel umsonst gebucht. Ich verstehe nicht warum man die Bestätigungen nicht innerhalb 1 Woche nach Eingang der Meldung rausschicken kann.

32

Sonntag, 25. September 2005, 22:03

ISPU

Ja Black Giants
Man hat warscheinlich noch viel Arbeit mit dem Zuchtbuch und dann sind da noch Termine wie , na Du weist schon was ich meine.
Hoffentlich bekommen unsere ausländischen Freunde noch vor Abreise ihre Meldebestädigung nicht das zig Tausende Kilometer für die Katz sind.

Gott sei Dank das wir nicht so weit weg wohnen

LG Ich
:o :o :o :o

eckhardt

unregistriert

33

Montag, 26. September 2005, 09:13

moin moin,

natürlich sind alle ( die gemeldet haben ) zuversichtlich, im katalog zu stehen.

wir versenden die meldungen aber stets so, dass wir einen nachweis (faxblatt) haben.

und dann ist die teilnahme stets gesichert......

kuno

34

Montag, 26. September 2005, 09:32



Zitat

Man hat warscheinlich noch viel Arbeit mit dem Zuchtbuch und dann sind da noch Termine wie , na Du weist schon was ich meine.


Hallo Ich,

du unterstellt hier dass Meldungen in der Geschäftsstelle im größerem Umfung nicht bearbeitet werden. Gibt es nach deinem Kenntnisstand hierfür Beispiele aus der Vergangenheit, dass Meldungen nicht korrekt bearbeitet worden sind.

Sollte dies nicht so sein, finde ich deinen Beitrag schon sehr unverschämt gegenüber der Geschäftsstelle.

Rufus

eckhardt

unregistriert

35

Montag, 26. September 2005, 09:43

an rufus

ich finde deinen r ü f f e l an i c h völlig unangemessen.

wenn du dich über stil form und farbe empörst,
halte dich doch an deine eigenen ansprüche.
kuno

36

Montag, 26. September 2005, 10:01

Habe gerade 2 Tabletten vom Anti - Histamin genommen.


Hoffe das Kribbeln in den Fingern verschwindet.

Ich werde aber keine Überdosis nehmen, wenn es wieder auf ein GS- Rumhacken ausläuft.

Also bitte, wer etwas erfahren möchte oder zu kritisieren hat, möge erst Fakten schaffen und dann das Wort ergreifen.

Weiss denn jemand sicher und ohne Zweifel, ob seine Meldung nicht korrekt bearbeitet worden ist?

LG Judy

37

Montag, 26. September 2005, 10:13

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. :o

Bei KSA-Schauen gibt es normalerweise gar keine Meldebestätigung.
Und keiner macht sich Gedanken darüber, ob er wohl im Katalog steht oder nicht.

Ich hatte bei unserem Hanseaten HighLight zwei telefonische Nachfragen nach dem Eingang der Meldung, und die waren aus dem Ausland, wo eine Meldebestätigung üblich ist.
Zwei Nachfragen über den Meldeeingang kamen per IM über das Portal.
Das war alles.

Also, was soll's?
Ich habe meine Meldung (mit Faxprotokoll) zur Schau dabei, und dann kann ich starten, auch wenn ich nicht im Katalog stehe. :D

Liebe Grüße
Helga

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Montag, 26. September 2005, 10:24

Zitat

Original geschrieben von KUNOS

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. :o

Bei KSA-Schauen gibt es normalerweise gar keine Meldebestätigung.
Und keiner macht sich Gedanken darüber, ob er wohl im Katalog steht oder nicht.
..............


Ich hab' mich auch schon gewundert, wieso hier einige so ein Tamtam machen, wo es bei den KSA-/OG-Schauen doch auch keine Meldebestätigungen gibt :?:



Ich werde auf jeden Fall zum Schauen dort sein und hoffe, viele Portaler zu treffen :: ::

Wer kommt denn noch alles ?

Gespannte Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

eckhardt

unregistriert

39

Montag, 26. September 2005, 11:29

moin moin,
wegen der meldung würde ich mir auch keine grossen sorgen machen.

aber

zur zeit gelten noch die regularien aus 2003.
und danach ist k e i n e t i t e l v e r g a b e für die zwischen-klasse vorgesehen.

die ispu-gs wurde informiert.

ORIGINALTEXT
"Der Tagestitel ISPU-Sieger ist nach Beendigung des Richtens der einzelnen Klassen aus den mit

V 1 bewerteten Rüden (Hündinnen gleichermaßen) der Offenen-, Gebrauchshund- und Champion-

Klasse in der Gegenüberstellung zu ermitteln."

gruss
kuno

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Montag, 26. September 2005, 12:25

hallo
ich habe ja mit der meldung für die ispu auch das meldegeld überwiesen.wenn in der gs die meldung nicht angekommen wäre hätte sich sicherlich jemand aus der gs bei mir gemeldet und nachgefragt da ja meldegeld überwiesen wurde unter angabe der namen der gemeldeten hunde.also macht euch mal keine sorgen das hat sicher alles geklappt.

@rufus mir ist nichts aufgefallen das Ich.. die geschäftsstelle angegriffen hätte.Ich hat ja recht die übrigen arbeiten müssen ja weiterhin bearbeitet werden ahnentafeln usw.ich bin überzeugt davon das die damen und der herr der geschäftsstelle sich über langeweile nicht beklagen können.

ach dann nichts für ungut
liebe grüße
canis
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Social Bookmarks