Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchstanz

unregistriert

31

Montag, 31. August 2009, 10:07

Hallöle,

wenn ich so eure Beiträge lese, wird mir immer bewuster, dass man für dieses schöne Hobby ein mächtig dickes Fell braucht. :( Bewundernswert, wer das schon aufgebaut oder von Natur aus hat :r:

VG Steffi

32

Montag, 31. August 2009, 10:50

:D :D :D :D :D


dickes Fell ja, aber bei dummen Sprüchen besser ne Klappe wie ne Pershing. :exla:

33

Montag, 31. August 2009, 10:51

Sorry was sagt eine Prüfung über den Hund aus ??? Was sagt ein Titel über einen Hund aus ???
Habe es mir lang schon abgewöhnt mich darüber zu ärgern. Zucht ist glaube etwas mehr als nur Titel und Sport und was weiß ich ! Ich freu mich wenn die Käufer meiner Hunde lange mit ihren Hunden glücklich sind und das sind sie bisher alle :-)

Achso und wie sagt man so schön ... solange über einen geredet wird , ist man interessant ;) Oder so ! :D :D :D

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Montag, 31. August 2009, 11:32

@ swisslady

einfach das gegenteil beweisen :D

mein wauzinchen ist mittlerweile auch "bekannt" und vor allem "anerkannt"
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

swisslady

unregistriert

35

Montag, 31. August 2009, 12:07

@Stefanie

du weisst ja, ich bin immer fleissig :D ich freu mich schon auf einige Augen und Mäuler wenn ich dann mit der Jungmannschaft auftauche :-)


@Wum

nö soooooooooo schlimm isser nich. Linsen sprengen tut er nicht :D
Er hat einfach da drauf keinen Platz :-)

Grüsse
swisslady

Hanifeh

unregistriert

36

Montag, 31. August 2009, 15:01

Zitat

@Wum

nö soooooooooo schlimm isser nich. Linsen sprengen tut er nicht
Er hat einfach da drauf keinen Platz
Darf ich daraus schließen, daß dieser Hund aus dem falschen Zwinger auch noch Übergröße hat??? Dann taugt er nix!!!! :D :D :D
Li Gr S, die das Hundi als Junghund sah (**) (**) (**) (**) - machte eigentlich einen recht braucbaren Eindruck :p

swisslady

unregistriert

37

Dienstag, 1. September 2009, 08:43

Huhu hanifeh

nö, das Hundchen hat keine Übergrösse, er ist gross aber nicht zu gross :D

Und gerade weil das Hundchen aus dem falschen Zwinger kommt passt er nicht auf die Linse.
Ich schaff es einfach nicht ohne Hilfe ein vernünftiges Bild zu machen, weil das lahme Tierchen nie,
aber auch gar nie still hält :exla:
Wenn meine Bekannte den Welpenstress hinter sich halt wollen wir mal Fotos machen, so dass man Hundchen als Ganzes auf dem Foto sieht.

Und ich würd jederzeit bei diesem falschen Zwinger, und auch beim anderen falschen Zwinger von dem ich ein Hundchen hab (**) wieder ein Hundchen holen.

Grüessli
swisslady

Liljakk

unregistriert

38

Dienstag, 1. September 2009, 08:48

Ach kinners...lasst Euch doch das dumme Gerede periphär am Poppers vorbei gehen...

Ist genauso ein Quatsch wie ich ihn immer anhören mußte...WAS ein Hund von xy ? der kann nur hässlich sein.....

Ätsch ist se nicht :p

Hanifeh

unregistriert

39

Dienstag, 1. September 2009, 11:19

Ach Kerstin,
ich LIEBE Gerede!
Li Gr S mit schissigem, bissigem, in der Hüfte plattem, unterernährtem, fusseligem, unerzogenem, zu nix taugendem ........ Mammut, das GENAU so richtig ist, wie es ist
PS: Übergröße hat es auch angeblich mit seinen numehr 64 cm!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Dienstag, 1. September 2009, 11:37

Boah, Sabine, das ist ja ein Zwergmammut :-o :exla:

Heike mit zwei Riesen, die schon mal gleich gar nix taugen können, weil es sind ja Pfeffis :-)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks