Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:02

[denksceptic]ja, ja riho ... wasserstoff nicht auf den augenbrauen nur zum färben....grins[/denksceptic]


wenn mann wimpern färbt und die kundin fängt an zu blinzeln,dann kannst du mal sehen wie die schnell das auge wieder zumachen ... :-) :-) es brennt füchterlich... und das beim hund :-|


gruß alexis ....hahaha... -:- -:-

32

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:07

ähem*räusper* Wasserstoff??? Mit Gas! Wimpern und Augenbrauen färben? Allenfalls doch wohl mit Wasserstoffperoxyd (dann aber stärker als 3%) und nicht färben, sondern bleichen. (Unser geschultes Fachperpersonal steht Ihnen gern zur Verfügung). Was die Leute so alles wollen... Ich bin froh, wenn meine Wimpern und Augenbrauen dunkel sind. Aber abgesehen davon: ach Alexis, wer Fans wie dich hat, braucht keine Feinde. (Is abba Spass...) ;)

Viele Grüße
Gaby

33

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:10

wie es aber immer so ist: ich wollte keine Diskussion über pro und contra Geschirr lostreten. Wie ich schon gepostet habe: jeder so, wie er will. Übrigens: nicht jeder, der ein Halsband verwendet, quält, zerrt und ruckt seine Hunde zwangsläufig oder fügt ihnen Schaden zu. So, nun ist für mich Ende der Diskussion - es wird alles immer so "breitgelatscht".
Nochmals viele Grüße

34

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:39

:bah: verstehe nur nicht warum du das geschrieben hast 8-|



ist es sträflich ,daß man sich für die gesundheit der tiere einsetzt?? :o :-|

übrigens ,ich brauche keine fans :-) :-) :p

und über wasserstoffperoxyd braucht mich niemand aufzukären :-)

ende der diskusion.... :D :D alexis

CalamityJane

unregistriert

35

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:24

RE:

Zitat

Original geschrieben von Xelina

wie es aber immer so ist: ich wollte keine Diskussion über pro und contra Geschirr lostreten. Wie ich schon gepostet habe: jeder so, wie er will. Übrigens: nicht jeder, der ein Halsband verwendet, quält, zerrt und ruckt seine Hunde zwangsläufig oder fügt ihnen Schaden zu. So, nun ist für mich Ende der Diskussion - es wird alles immer so "breitgelatscht".
Nochmals viele Grüße


:a: Genau. Und danke für deine sachlichen Antworten, auch den anderen, die ganz normal geantwortet haben. Mag manchmal schon gar nichts mehr schreiben, weil irgendjemand wieder irgendwas in den falschen Hals gekriegt oder gleich wieder den Zeigefinger heben muß und man sich ständig für seine Meinung rechtfertigen müßte.

@Rita Sprachmodul ist gut :exla: - aber auch im Chat - da platzen wir oft fast vor Lachen... :exla:

Liebe Grüße,
Helen

36

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:46

Meine Hunde haben auch Geschirre!
Ein normales Suchgeschirr, ein Böttchergeschirr und ein Hetzgeschirr. :D :D :D
Gruß Enrico

37

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:08

meine RR auch - Zuggeschirre für normalen (keinen Hunde-) Schlitten und Skijöring. Die Äffchen würden aber im Schnee versinken:-).

LG
Gaby

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

38

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:48

@ Alexis (ich kann mir die Luftholpause vor dem Schreiben immer nicht erzwingen :D )

Ich schäme mich keineswegs mit meinen Hunden. Ganz im Gegenteil, ich bin stolz, RS zu haben :: . Und die laufen mit Ketten-, Leder-, Stoff- (Inka)halsbändern rum und wenn ich ganz flippig bin, sogar noch mit Halstüchern (was schimpft mein Mann da :-) ). Und du wirst es nicht glauben, die flippen aus vor Freude, wenn ich die Hände nur in Richtung Halsbänder strecke :exla: .

:?: die von Enrico beschriebenen Geschirre hab ich auch - und eines mehr: ein tolles Sielengeschirr MIT GLÖCKCHEN!!!!!! :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

39

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:54

[denkwonder]warum greift ihr mich so an?? [/denkwonder]




zum letzten mal!!!

warum wehrt ihr euch so gegen die geschirre? :m: noch keiner drückte sich konkret aus ?
es ist erwiesen daß das halsband nicht gut ist für den hund .. das reicht mir persöhnlich :) (bestätigt durch den ta) egal ob der hund gut oder schlecht an der leine läuft.
auch kann mich niemand daran hindern meine meinung zu vertreten. :-)

es ist nur seltsam ,daß hier (schnauzer riese sucht ein geschirr) es wieder für gut befunden wird. 8-) ;)
obwohl auch andere erfahrene züchter hier im forum der gleichen meinung sind wie ich .
der unterschied ist nur daß zu denen niemand was sagt.

NUR UNTER VORGEHALTENER HAND.

bin gerne der buhmann.. :nuho: .. zum wohle der hunde.. :p

40

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:11

Hallo Alexis ,

ich glaube nicht das dich hier jemand angreifen wollte , ;) es war halt wiedermal nur eine verschärft geführte Diskussion ,wahrscheinlich waren ein paar Gemüter durch die leidige ZTP - Diskussion noch etwas überhitzt . :?:

laß dich zum Trost von mir knuddeln
:k: und sei nicht traurig

Erika

Social Bookmarks