Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:36

Das Video ist hübsch und ich habe es genossen :)
Aber ich wundere mich, wie empfindlich man hier auf dem Portal ist, das kenne ich ganz anders. So schlimm waren doch die Anmerkungen gar nicht.
Klarstellen und gut is.
Da muss ich ja hier auf mich richtig aufpassen...

LG
Susann

Das kann nix schaden, liebe Susann. :rolleyes:
Wie heißt es so schön? "Schnauzerliebe tut weh." Und: "Wie der Herr, so's G'scherr".
Wenn man letzteres umdreht, kommt man darauf, daß wir uns hier im Prinzip alle lieb haben, dabei der Ton oft rauh, aber herzlich ist, wie unsere Hundis eben auch, wobei das "herzlich" allzu oft gar sehr versteckt wird. Wenn's wirklich drauf ankommt, haben wir hier schon tolle Dinge gestemmt. -:-
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

toni poldi junior

unregistriert

32

Montag, 7. Mai 2012, 01:45

Hi Gabi.
Sorry, ich kanns nicht ruhen lassen. Möchte nämlich, wie "ALLE" hier im Portal, das Du deshalb nicht die Flinte ins Korn wirfst. -:- Schau mal, ich habe sogar bei youtoub, auf den Daumen nach oben gedrückt bei der Bewertung. Das Ding hat bestimmt nen Namen, der aber sich vor solchen Leuten wie mir (Computer ist für mich ein Brief mit sieben Siegeln :: ) versteckt und um die Ecke herrum mich auslacht. :P Habe ja Dir ja heute schon mal geschrieben und bin immer noch der Meinung, Ihr wertet das kleine Knuffelchen schon Art gerecht halte und groß ziehen. Ich denke auch das der Züchter von Pattex, keinen Uhu verkauft ohne sich vor zu versichern, das der neue Besitzer auch über genug Sachkenntnis verfügt. Gut schwarze Schafe gibts auf beiden Seiten leider immer. Jedoch wäre es wirklich so gewesen, das Deine Regierung keine Ahnung von irgendwas hätte, dann hättest Du dieses drollige Video (der hat ja so süüüüße badscherten) mit Sicherheit nich mit soviel Stolz für uns reingesetzt. Man hat halt nur laut überlegt (was ja in der Minderzahl war) und das ist ja auch nicht verboten. Entschuldigt haben sie sich doch auch gleich. Naja da gibts ja noch ein Problem, wer soll uns den auf dem laufenden halten über die kleine Blüschkugel, wenn nicht Du? Und noch was, das Viedo bleibt mal schön mit samst dem Thread im Portal. Du hast uns allen dieses niedliche Viedeo zum Sonntagschlechtwetteraufmunterung geschenkt. Du weißt ja, "geschenkt und wieder geholen, ist gestohlen". Griiiiins. :exla: :exla: Also Kopf hoch, Bauch rein und Brust raus und weitergehts hier im Portal mit Dir. Es wird doch hier nur gebellt und nicht gebißen.
Viele LG an Deine ganze (zwei- und vierbeinigen) Familie :love: :love: :love:

33

Montag, 7. Mai 2012, 07:42

Hallo Gabi

ein Uhu als Haustier - von einem Züchter gekauft :O

ich dachte der sei ein dem Nest gefallen , wird aufgepäppelt , ausgewildert oder Wildtiergehege :gr?:

ich hoffe nicht , im Sinne des Uhus und seinem Bedürfnissen , dass er als Haustier (wie ein Papagei ) sein Dasein fristen muss .

wenn dies nicht der Fall sein sollte , was ich "Pattex" wünsche dann natürlich viel Spaß mit dem Vogel.

Passender Name übrigens :thumbup:

LG Christiane .







Hallo Gabi ,


auch ich habe nicht "mit Vorwürfen bombadiert " - siehe oben .

Wenn Pattex artgerecht gehalten wird , ist das doch toll - dann werdet ihr viel Spaß mit ihm und er mit Euch haben . :)

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

34

Montag, 7. Mai 2012, 07:57

Ohhhh ist der toll, wie süüüß !!

Ich mag diese Vögel total, wie spannend den zur Jagd auszubilden ! Stell ich mir sehr lang und aufwendig vor, aber auch spanndend !!

Ich wünsche dem kleinen Uhu alles Gute für die Zukunft und das er ein toller Jäger wird ;)

Freu mich drauf, öfter mal was über Ihn zu lesen und sehen !

35

Montag, 7. Mai 2012, 08:06

Hallo Gabi :k:

Ist der kleine Pattex süüüß....So paddelig wie ein Welpe :love: :love: :love:
Wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht :thumbsup:

Bin echt gespannt wie es weiter geht in der Entwicklung ....... Viellecht sehen wir ihn später auch hinter dem "Truck" her fliegen wie den Falken :**:

Herzliche Grüße in die Berge....Jetzt bist Du ja noch weiter wesch :|

VlG
Marion

36

Montag, 7. Mai 2012, 12:57

hihi marion,
aber schon laangeeee
und der falke hinterm quad ist der adler. :-)

dann nehm ich mal meine kündigung zurück und les weiter brav mit. :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabi« (7. Mai 2012, 13:19) aus folgendem Grund: änderung


37

Montag, 7. Mai 2012, 13:20

Jaaaaaaaaaa, weiss ich doch :D
Aber in die Richtung kommen wir weniger ;(

Hauptsache DU bist glücklich:k: :love:

38

Montag, 7. Mai 2012, 13:27

Also Gaby wirklich die Musik im Hintergrund geht ja gar nicht! 8o Da musste unbedingt mal am Sender drehen :thumbsup: Der arme Kleine wird ja mit Schlagermucke gequält ^^ so kann das nichts werden, der verweichlicht dir total :!:

Ne was ein niedliches Video viel Spaß beim "großziehen" !

39

Montag, 7. Mai 2012, 13:33

Na siehste Gabi, is nüscht mit einfach so hier verdrücken. ;) Wer soll uns Flachlandtirolern sonnst mal zeigen wie ein Uhu in echt aussieht. :thumbsup: Freue mich schon auf das nächste Filmchen und bin gespannt wie er sich dan wohl entwickelt hat. Lg Vogti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (7. Mai 2012, 13:59) aus folgendem Grund: konnte wieder mal nicht Rechtschreiben


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Montag, 7. Mai 2012, 13:51

Freue mich schon auf das nächste Filmchen

Das erweitert die Bedeutung von "Tesafilm" um Einiges! :D
Ich freu mich auch drauf. :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de