Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:45

Kann das nicht sehen :( bekomme nur ein Standbild ;(
Aber hören kann ich den Bericht.

LG Marlies

Bei mir leider auch :(

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

32

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:29

... ich hab leider keinen anderen link :(

aber bei mir funktioniert wenigstens der ton und der ist schon nicht unspannend ...

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Stallwache

unregistriert

33

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:18

Hallo,

im Gesunde-Hunde-Forum wird auch eifrig diskutiert - wer Mitglied ist, findet den Thread im Cafe, samt links zu Prüfungsviedeos ...

Grüße
Andrea und die Stallwächter

34

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:30

Da gestern Abend Hundeplatz war habe ich dieses Thema natürlich angesprochen.

Verstehen konnte es keiner so wirklich warum dieser Züchter seine Hunde so hält. UNd das diese Zustände solange von einem Zuchtwart geduldet wurden :gr?: Die betroffenen Personen werden zur Verantwortung gezogen das steht fest und das ist auch gut so! Selbst bei den SV Züchtern gibt es ein Umdenken in Sachen Hundehaltung und Welpenaufzucht was ich Ihnen hoch anrechne -:-

LG Marina und Vierbeiner

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:53

Hab mir das Video angesehen, bin sprachlos.

KOPFSCHÜTTELN

Solche Zustände in Deutschland :O :O :O
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:16

Hab mir das Video angesehen, bin sprachlos.

KOPFSCHÜTTELN

Solche Zustände in Deutschland :O :O :O
Was hat das denn mit Deutschland zu tun :?: Das gibt es auch überall woanders :!:

LG Marlies

Stine75

unregistriert

37

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:26

Ich konnte den Beitrag leider auch nicht sehen...deshalb kann ich mir darüber keine Meinung bilden.

Zu den Erziehungsmethoden wird HIER wohl mit zweierlei Maß gemessen?

Ich erinnere mal an die Einladung zu einem tollen Seminar mit Hrn. Wichers.....! hier im Forum ! ..... einerseits ist die Zwingerhaltung verpönt (ich hab meine auch lieber im Haus bei mir) andererseits wird ein interessantes Seminar zum Thema Teletak beworben....

Das verstehe ich nicht - ich glaube mich zu erinnern das dort niemand Einspruch eingelegt hat....übrigens bin ich der Meinung das die wenigsten Hundesportler (Schutzhundesport) nur mit Liebe und Leckerlie agieren...

Nachdenkliche Grüße Christine

iris judith

unregistriert

38

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:30

Naja, zwischen einer Leckerchenerziehung und mit dem Knüppel zwischen die Ohren schlagen und dann das Hörnchen wachsen zu sehen
....liegt sicherlich noch ein anderer "Erziehung"sstil, nicht wahr? ;(

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:34

Hab mir das Video angesehen, bin sprachlos.

KOPFSCHÜTTELN

Solche Zustände in Deutschland :O :O :O
Was hat das denn mit Deutschland zu tun :?: Das gibt es auch überall woanders :!:

LG Marlies

werde mich dazu nicht mehr äußern !!!
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

40

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:42

Zitat von »Stine75«

....übrigens bin ich der Meinung das die wenigsten Hundesportler (Schutzhundesport) nur mit Liebe und Leckerlie agieren......

Und ich bin der Meinung, dass die meisten Ausstellungshunde nur im Glaskasten gehalten werden, die meisten Omahunde fett sind und nur auf dem Sofa rumliegen und die meisten Züchterhündinnen einen Wurf nach dem anderen kriegen.

Schlimm solche Vorurteile :-|

Gruß Astrid - VPG'ler X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks