Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eggertdanny

unregistriert

31

Samstag, 7. August 2010, 11:59

Hallo,

Rüdiger macht auch mit, damit noch mehr ZS vertreten sind. :) :**: :love:

Bitte votet auch für ihn, ja???

Zu finden unter dem Namen: ruediger (mit "ue")

oder :

http://25jahre.meincesar.de/vote.aspx?Movie_id=33817

Danke Euch allen sehr und die anderen Schnauzis hier bekommen von mir täglich natürlich auch ihre 10er Wertung :thumbsup:

Wäre doch gelacht, wenn kein ZS unter den ersten 10 käme ;(

Liebe Grüsse

Susanne mit ihrem Eggert ganz tief im Herzen :**: und Luigi :**: und Rüdiger :**: zu Füssen

32

Samstag, 7. August 2010, 13:46

habe dir auch eine 10 gegeben

:thumbsup: :thumbsup:

lg.Bettina mit Ari

Eggertdanny

unregistriert

33

Samstag, 7. August 2010, 14:00

Hallo Bettina,

ich danke Dir und allen anderen fleissigen votern schon einmal -:- , wir sind Moment auf Platz 5 aber das ändert sich immer sekündlich 8)

Zur Zeit ist ein Wildschwein auf Platz 2 8o 8o

Ob da wohl alles mit rechten Dingen zugeht :gr?: aber was solls, macht Spass und soll ja nicht in Stress ausarten und ein übertriebener Ehrgeiz ist auch fehl am Platze. Hauptsache ist, dass Schnauzer und auch Pinscher gut abschneiden - ist doch einfach Ehrensache :thumbsup:

Dein Ari ist ja auch ein ganz schöner, hab ja auch noch einen Mittelschnauzer aber die grossen passen einfach nicht zum Cesar und Rüdi würde das bei seiner verfressenen Art auch noch weg hauen :D

Liebe Grüsse

Susanne und ihre Jungs
p.s. jetzt 2 Sekunden später sind wir wieder auf Platz 811 -schon alles SEHR merkwürdig :gr?: :gr?:

Antons Frauchen

unregistriert

34

Samstag, 7. August 2010, 22:41

Hallo,
voten für ALLE, 8o
da haben wir wenigstens keine Langeweile und etwas Spannung !!!!!

Fannyshei

unregistriert

35

Samstag, 7. August 2010, 22:57

Wir voten natürlich auch für Euch alle :thumbsup:

LG Sabine und die Riesen

36

Samstag, 7. August 2010, 23:06

Sammylee : ten points!

37

Sonntag, 8. August 2010, 00:27

Tini ist auf Platz 2511 abgestürzt. Es bewegt sich aber auch nichts (mehr). Wie festgefroren. :gr?:

Versucht es doch auch noch mal. Vielleicht habt ihr mehr Glück damit.

Hier noch mal der Link

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung

LG

Gottfried

38

Sonntag, 8. August 2010, 09:41

Erledigt, für alle Stimme abgegeben!

39

Sonntag, 8. August 2010, 16:15

Alles Besch.....

Ohhh Mannnnnnnn :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

Schaut mal auf die Top 10.

Da sind Hunde mit ellenlangen Namen. Keine Chance die über die Suchfunktion aufzurufen. Warum ? Da kann kein anderer Voten. Warum ? ich habe mal einem Hund auf Platz 4 (mit kurzem Namen) 4 mal ne 1 verpasst und er ist auf Platz 1122 abgestürzt. So funktioniert es also. :nuho: :nuho: :nuho: :nuho:
Gruß

Gottfried

Eggertdanny

unregistriert

40

Sonntag, 8. August 2010, 18:07

Hallo Gottfried,

genau das hatte ich auch schon befürchtet X(

Es wird bestimmt ein French Bichon, die sind im Moment in Mode :(

Die Wertung ist wirklich ziemlich rätselhaft aber mal abwarten, vielleicht voten hier ja noch einige von den Portalern für uns - also büdde büdde an die Tasten und für die Schnauis voten. Ich werde mal weiter beobachten! ::

LG Susanne und ihre Jungs

Social Bookmarks