Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 14. Januar 2011, 09:24

Hallo zusammen,

wir haben zwei von "die Leuchten" in gelb und grün und sind zufrieden.
Der gelbe Leuchtring ist aber wesentlich dunkler als der grüne.
Hatte dort wo ich sie bestellt hatte mal angerufen und die sagten mir, das die blauen und die grünen Leuchtringe am hellsten leuchten würden.

Liebe Grüße, Silke

Herbert

unregistriert

32

Freitag, 14. Januar 2011, 12:19

Hallo Silke! :wi:

Ja, so ist es: blau oder grün müssen sie leuchten, da sich diese Farben am Besten von der Umgebung abheben!
Giftgrün ist das Gebot der Stunde für unsere Pixeline! :whistling:

Mir scheint, fast jeder Hund hier hat so ein Leuchtie!

VG
Herbert

Lady_BlackTears

unregistriert

33

Freitag, 14. Januar 2011, 20:10

hi

meine Hündin trägt den Leuchtring (Die Leuchten) und mein RS momentan ein Billig-Leuchthalsband aus dem Futterhaus, weil er noch wächst und da kommt ein so teures Band noch nicht in Frage.

Lg
Lis

Roona&Jura

unregistriert

34

Freitag, 14. Januar 2011, 22:10

Oute mich auch als Leuchtie Fan - Roona hat zu Weihnachten eins in hellgrün bekommen - Bella bekommt erst eins wenn sie ausgewachsen ist (es soll wohl auch eins in Regenbogenfarben geben?!?) bis dahin blinkt sie von Aldi. Meine Tochter joggt gerne im Dunkeln, und damit ich beruhigter bin muß Roona immer mit und Töchterchen braucht keine Taschenlampe mehr :: ::

35

Samstag, 15. Januar 2011, 15:52

TOPP

Hallo zusammen,

also wir hatten für unsern Tyson auch das Original Leuchtie und ich muss sagen das war einfach klasse. Einmal jährlich zum Herbst hin die Batterien gewechselt und fertig! Ich hab es damals in blau gekauft.. weil erstens ein Junge hihihi aber auch weil es sich gegenüber den anderen Lichtquellen rot, gelb und grün doch prima abhebt!!
Meiner Freundin war es damals zu teuer und sie holte son Teil vom Aldi, das rutschte immer rum und das Licht hing unten..nachdem sie inzwischen viele Bänder probiert hat (Kosten liegen inzw. bei über 50 Euro :whistling: ) hat sie nun das Leuchtie gekauft und denkt Euch ist nun auch super gut zufrieden!!

Unser Leuchtie hat inzw. einen neuen Besitzer, ich habe es letztes Jahr nach dem Tod von Tyson verschenkt.
Auch diesem Hund (Jack Russell) ermöglicht es in den dunklen monaten frei laufen zu können!!

Ich kann es wirklich nur empfehlen :)

LG Petra

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Samstag, 15. Januar 2011, 16:51

Hallo,
(es soll wohl auch eins in Regenbogenfarben geben?!?)
ja, das ist der helle Wahnsinn. :love: Da kann man zwischen verschiedenen Farbwechseln und 13 einzelnen Farben auswählen. Mann kann also jeden Tag mit einem anderen Leuchtie spazieren gehen. :love:

Leider habe ich schon genug normale Leuchties und brauche kein neues. ;(

Aber vielleicht geht ja irgendwann mal das eine oder andere kaputt ...

Falls jemand das RGB-Leuchtie hat, wäre ein Erfahrungsbericht sehr interessant. :thumbup:

37

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:51

Habe auch ein Leuchti

Hallo ich habe auch ein Leuchti und möchte es nicht mehr missen !!LG Thea -:-

goldfees_girl

unregistriert

38

Montag, 17. Januar 2011, 00:26

Hallo wir nun auch noch:

gefühlte tausend plus x Leuchthalsbänder haben wir bestimmt schon gehabt, dazu kamen nochmal soviele Leuchtanhänger fürs Halsband.

Alles war mehr oder weniger großer Murks...

Seit dann die Leuchties bei uns Einzug hielten: ich kann es nur bestätigen - super Qualität, super hell und hält zu 100% das was es für das Geld verspricht.

Eddie trägt grün (sehr hell) und Marcello weiß (auch super gut zu sehen). Ich weiß nicht, ob das Grün einfach auch noch heller erscheint, weil Eddie ja weiß ist und deswegen entsprechend gut reflektiert.

Yoko Ono

unregistriert

39

Montag, 17. Januar 2011, 09:26

Leuchti?

Hallo, finde es ja gut, daß ihr alle mit dem Leuchti so zufrieden seid. Ich habe 2 Stück der ersten Generation und habe im Laufe der Jahre 4 mal die Batterien gewechselt, schon nach dem ersten Wechsel waren sie nicht mehr so hell, eines davon hat trotz Einsenden zum Batteriewechsel an den Hersteller leider seinen Dienst aufgegeben. Für den Zwerg habe ich auch so ein Joggerband von Aldi gelb mit Blink oder Standlicht zu Schließen mit Klettband. Batteriewechsel super einfach und funktioniert schon sehr gut seit 5 Jahren. Zwei Stück haben grad mal 4,99 Euro gekostet.

LG Eva

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:02

Leuchtie

Hallo, auch ich benutze schon jahrelang die Billigleuchties von Aldi bzw.Plus. Jede Saison gibt es ein Neues, kann mir einen Spaziergang im Dunkeln ohne die gar nicht mehr vorstellen, da meiner in ländlicher Gegend viel frei läuft.

Beste Grüsse

sylaf

Social Bookmarks