Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

351

Samstag, 23. Mai 2009, 19:56

Juhu, Gerry ohne Nasensonde :b:
Sooooooooo schööööööööön!
Und der Rest kommt auch noch (**)
Danke an alle Engel... ;)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

352

Samstag, 23. Mai 2009, 20:31

Hallo Hartmut und Rudel,

auch wir sagen "Juchhu" !!!!!!!!
Bin ich froh, das der Gerry soooooo einen guten Eindruck macht. -:- -:-

Bitte lieber Schutzengengel, begleite den Gerry weiter. :)

Die Fotos sagen uns alles. -:-





Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

353

Samstag, 23. Mai 2009, 21:57

Hallo Hartmut,


es freut uns ganz dolle, dass Gerry weiterhin solche Fortschritte macht -:- -:- -:-

Aber sag mal...da fliesst ja noch ne Menge Flüssigkeit aus seinem kleinen Bäuchlein :-o

Hoffentlich geht alles so toll weiter....wir hoffen mit Euch -:- -:- -:-


354

Samstag, 23. Mai 2009, 23:16

Hallo Hartmut!

Nun hab ich lange genug nur mitgelesen - leider hatte ich keine Worte des Trostes.....

Ich freue mich soooo wahnsinnig für euch und Gerry :-)

Aber bist du dir sicher, dass deine Gartenarbeit sich gelohnt hat :?: Schliesslich toben doch da bald wieder 2 Rüpel durch und gestalten das ganze wieder hundgerecht um :-) :-)

LG
Barbara

355

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:39


Hallo Hartmut ,

auch ich freue mich mit Euch über diese guten Nachrichten und muss gestehen, dass ich nicht mehr so recht gewagt hatte zu hoffen .

Nun wünsche ich Eurem Süßen weiterhin gute Besserung und Erholung und drücke dafür weiterhin feste die Däumchen :k:

Grüßle Gisela

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

356

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:38

Es sit so schön mitanzusehen wie es dem kleinen Besser ghet

unsere guten Gedanken und viel Liebe helfen Gerry auch weiterhin ganz gesund zu werden

weiter so (**) (**) (**)

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

357

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:00

Gerry geht es gut!

Hallo, da sind wir wieder,

dem Gerry geht es hervorragend(wenn man von der offenen Bauchwunde absieht) :)

Leider muss die erst richtig verheilen, sonst kann da leicht Schmutz reinkommen und sich wieder Infektionen bilden.
Sieht schon gefährlich aus, ich habe mal ein Foto davon gemacht(wer das nicht so sehen kann, bitte nicht anschauen!)
Ansonsten alles beim Besten, Gerry will immer nur schnüffeln, markieren und geknudellt werden.

Wir sind froh das er jetzt „über den Berg“ ist, eigentlich könnte man uns den Hund auch mitgeben, aber wir müssen erst Montag die Visite abwarten und dann beraten die Klinikärzte noch einmal.

Das es aus finanzieller Sicht geschieht glauben wir nicht, man will eigentlich nur einen erneuten Rückfall vermeiden :?:

Heute haben wir so etwas „verblümt gesprochen“ erfahren, das Gerry’s erneute Erkrankung mit der beim ersten Mal operierten Magensonde zusammen hängt(natürlich nur so erwähnt, ohne sich irgend was einzugestehen)
Es hatte sich ein Darmgekröse(Brieden?) gebildet da irgend etwas an der Magenwand verklebt war und sich entzündete, was das genau war und ob nun wegen der OP(da will man sich nicht näher mit beschäftigen, ist verständlich…)

Ok, dem Gerry geht es besser und ohne diese Kenntnis hätten wir genauso und nicht anders reagiert.
Beweisen kann man eh nichts und wenn Gerry jetzt wieder(vollständig?) gesund wird ist es uns auch egal.

Das Leben ist so kurz und unberechenbar(gestern erst, ist ein lieber Mensch und eine gute Schauspielerin an einem Krebsleiden mit 50 Jahren verstorben!) da weiß man selbst nicht (GOTT SEI DANK)wann es einem trifft :(

So nun noch die Bilder hochladen: Achtung das Bild mit der Narbe ist das 4.Foto :-|

http://picasaweb.google.de/hartingrammendorf/Sonntag240509?authkey=Gv1sRgCJyf0I_vnbPPTw#

Viele liebe Grüße
Bis morgen wieder
Hartmut


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

358

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:12

Hallo Hartmut + Tina,

das sind doch wieder super tolle Nachrichten. :)

Das mit der Narbe, das wird schon wieder. -:-

Holt den Gerry lieber nicht zu früh nach Hause, auch wenn ich Euch verstehen kann.
Jetzt habt Ihr so lange ausgehalten, da wird es auf die paar Tage nicht mehr ankommen. ;)

Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten,
das Gerry jetzt ganz schnell als geheilt entlassen wird. -:-

Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

359

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:37

Hallo Hartmut und Tina.


priiiiima, wir drücken weiter die Däumchen und Pfoten.............. ;) ;) ;)

Jeden Tag denken wir an den tapferen Gerry!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

notenbella

unregistriert

360

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:44

Hallo Ihr Zwei,

das "Steineplumsen" hat man bis hierher gehört!!!! Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren, vor allem dem kleenen, süüßen Gerry! (**) (**) (**)

Euer Ausdauer- und Durchhaltevermögen hat auf ihn "abgefärbt". Den "Rest" schafft Ihr auch noch!!!!! ;)

Euch allen JETZT erst mal ein erholsames (besonders mentales) Veschnaufen und Erholen von all dem Stress!!!



Social Bookmarks