Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheoSchnauzi

unregistriert

3 531

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:43

Ich habe mich heute riesig darüber gefreut:

das ich mit meinem UkasBub heute die Begleithundprüfung bestanden habe ! :b:

Bin total stolz auf mein Kleinteil ! :**:

3 532

Sonntag, 4. Mai 2014, 17:21

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich mit euch! Jetzt heisst es fleißig fährten!
LG Sabine

TheoSchnauzi

unregistriert

3 533

Sonntag, 4. Mai 2014, 17:41

Danke Sabine !
Das tun wir doch schon und werden wir auch weiter tun. Aber wir wollen auch noch Obedience machen !

kruemel34

unregistriert

3 534

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:38

Auch wir freuen uns mit euch.
Weiterhin ganz viel Erfolg!

Lg Silke und die Buben

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3 535

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:48

...über die BH des ZwergschnauzerVaters unseres Wurfes :love: . Kleiner großer Mann!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 536

Montag, 5. Mai 2014, 12:57

Ich freu mich mit meinen VereinskameradInnen über viele gute Ergebnisse unserer OG-Mitglieder am letzten Wochenende:

In 3 Altersklassen Landessieger beim THS in Bochum. Glückwunsch an Beate, Jule und Alessio mit ihren Hunden

Auf der KSA in Dormagen waren erfolgreich:
Lexus Legend vom Camp Achensee (Ehrenklasse) - 1. Platz und bester ZP Rüde der Show
Perfect Match vom Camp Achensee (Championklasse) - V1 , KSA, CAC-PSK, Dt. Ch. VDH, ISPU
Jonna von der Illmenau (Zwischenklasse) - V1, KSA, CAC-PSK, Dt. Ch. VDH, ISPU und BOB uuuund unter den letzten 3 beim BIS.
Glückwunsch an Lena und Jutta.

Und ich freue mich natürlich auch über mein eigenes Ergebnis. Meine Süße hat die AD-Prüfung bestanden.

Ich grüße alle, die am Wochenende auch sportlich unterwegs waren...

und alle anderen natürlich auch :fre:

Clara :wi:
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

Humboldt

unregistriert

3 537

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:42

Ich freue mich darüber, das ich Hundi heute frisieren kann. Er sieht im Augenblick wirklich wüst aus. Jetzt habe ich jedenfalls alles beisammen und nun kann es los gehen :b:

schnauzdog

unregistriert

3 538

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:43

...dass es meinem zukünftigen Enkel prima geht. 20 cm groß ist er schon. Anfang Oktober lerne ich ihn dann persönlich kennen :D . Ja, und es wird wieder ein Junge. Bela wird also "großer Bruder". Ein Mädchen wäre schon schön gewesen - wegen Kleidchen und so :love: . Egal, Hauptsache gesund. Bin gespannt, was der Häuptling zu dem kleinen Wesen sagen wird :gr?: .

stolze Grüße
Andrea

Indianermädchen

unregistriert

3 539

Freitag, 9. Mai 2014, 14:05

...das mein Arbeitgeber heute Verständnis dafür hatte, dass ich nochmal zwei Wochen krank geschrieben bin - das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr -:- ...!!! Und dass es gute Freunde gibt, die in dieser Zeit für einen da sind... :love: - DANKE!

3 540

Freitag, 9. Mai 2014, 14:30

Ooooh Silke, einen feinen Arbeitgeber hast Du.... Freue mich für Dich :thumbsup:
Übrigens alles gut gelandet :k: :love: :love: :love: Danke!

Ich freue mich auch... "Er hat überhaupt nicht gebohrt" :b: :b: :b:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks