Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tanzmaus64

unregistriert

3 301

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:23

@Zosi: kauf noch eine Kiste Bier o.ä. dazu, dann verschmerzt er es leichter.
Glückwunsch zum Helden beim Zahnarzt!
Das war ja ein toller Tag für Euch! :thumbsup:

3 302

Freitag, 1. November 2013, 12:15

Ich hab mich gefreut, dass ich mein Hund heute endlich mal einen Milchzahn rausgerückt hat.
Den letzten hat er leider verschluckt.
Ich schicke den ein und lasse ihn mir in einen Kettenanhänger umwandeln. Der Briefumschlag dafür ist gerade gekauft. :)

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 303

Freitag, 1. November 2013, 13:18

Darüber, dass wir gestern motiviert und erfolgreich beim Sport waren, Poldi THS und DoroSophie UO, heute früh dann zwei schöne Fährten gesucht und heute Mittag bei herrlichem Wetter sechs km laufen, ohne irgendwem zu begegnen.....

3 304

Freitag, 1. November 2013, 20:54

Ich freu mich, daß meine Nieksen und ich ein immer stärkeres Team werden.

Wir haben uns das zusammen erarbeitet , ist einfach schön.

LG Bettina

Anika&Manuel

unregistriert

3 305

Freitag, 1. November 2013, 21:30

....wir haben uns heute über eine Mail vom Züchter gefreut. Da gehts morgen wieder hin, und wir glauben da freut man sich auch schon ein bhisschen auf uns.... :D

schwarzespferd

unregistriert

3 306

Samstag, 2. November 2013, 17:47

Gestern hab ich meine Bestellung vom Coat King bekommen und gleich ausprobiert. Ich bin begeistert, funktioniert wirklich gut und der "Inhalt" besteht aus Unterwolle, da staunt man wo die herkommt. ;)

Und dann sind wir heute in der Huschu unsere erste Übungsfährte gegangen, das hat echt Spaß gemacht, das werde ich öfter mal einschieben ins Programm! :love:

3 307

Sonntag, 3. November 2013, 15:37

Über einen wunderbaren Spaziergang am schön windigen Lunedeich, mit lauter netten Leuten und Hunden... hat echt Spaß gemacht :thumbsup:

Viele Grüße,
Anna

Lancelot

unregistriert

3 308

Montag, 4. November 2013, 17:42

Ich freue mich heute wie ein kleines Kind über LED-Kerzen :thumbsup:
Ja ja ich weiß, ihr habt die schon alle :exla: aber für mich waren die absolutes Neuland, und jetzt steht das ganze Haus voll, sieht toll aus.
Und soooo ungefährlich. Herrlich. Nicht mehr aufpassen müssen.

LG Doris....im Wunderland :love: :)

3 309

Montag, 4. November 2013, 17:46

Ich freue mich jeden Tag, dass Ivo bei mir ist.
Ohne ihn hätte ich dieses Jahr nicht durch- und ausgehalten.

3 310

Montag, 4. November 2013, 17:57

@ Alke


:k: :k: :k: :k: :k:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks