Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Topinambur

unregistriert

3 251

Sonntag, 8. September 2013, 18:46

Ich freue mich über einen gelungenen Spaziergang mit Quincy und Frauchen - Quincy ist der Doggerich, der meinen Ribbeck vor Monaten 'zerlegt' hat...
aus dem Beißunfall ist eine sehr fröhliche Menschen- Bekanntschaft geworden.

Zugegeben, unsere Vierbeiner tolerieren sich mit Anstrengung, aber es klappt.

So kann es gehen, so ists gut :love:

toni poldi junior

unregistriert

3 252

Dienstag, 10. September 2013, 01:16

Ich freue mich sehr darüber, das es Toni immer besser geht. Zwar nur pö a pö und es liegt noch ein langer Weg vor uns. Aber immer hin tut sich merklich was. :love:
Ich freue mich auch darüber, das wir einen ganz süßen p/s Zs gesehen haben, als wir letzten Do. mit Toni bei seinem Osteopathen waren. Der kleine Zs ist beim Ostheopathen raus und wir sind gerade rein. :**:

kruemel34

unregistriert

3 253

Mittwoch, 11. September 2013, 13:59

Über eine ganz tolle E-Mail.
Danke :k:

Lg Silke

schnauzdog

unregistriert

3 254

Donnerstag, 12. September 2013, 14:40

...................dass Geronimo den Clicker gut angenommen hat.


LG
Andrea

3 255

Donnerstag, 12. September 2013, 15:31

andrea, das ist schön :love:

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 256

Freitag, 27. September 2013, 10:24

Ich hab mich gefreut, das ein Tierheim ein halbverhungertes Kätzchen aufgenommen hat :thumbsup: , welches gestern vor unserem Haus saß. Eine kleine Spende (20,-€ ) und einigen Dosen Hundefutter, die Boy nicht mehr verträgt, war es uns wert, zumal das für unsere Gemeinde zuständige Tierheim es abgelehnt hat und meinte : wir sollen die Katze doch einfach weiterlaufen lassen. :m:

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Indianermädchen

unregistriert

3 257

Samstag, 28. September 2013, 14:49

Ich habe mich heute über einen wunderschönen Waldspaziergang mit Nayeli gefreut :love: . Es war zwar a....kalt, aber strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel - und Nayeli war sehr konzentiert bei allen Übungen dabei :thumbsup: !!!

kruemel34

unregistriert

3 258

Samstag, 28. September 2013, 20:49

Das meine beiden Buben heute so toll mitgearbeitet haben.

Ich habe heute das erste mal wieder richtig üben können. Mein Großer hat mich direkt angeschaut als ob er sagen wollte: Na los, sag mir schon was ich machen soll! (ich war so stolz auf ihn)

Den kleinen Lump :**: hab ich heute einfach festgeklickert. Von wegen einfach so das Sitz auflösen. Mußte ganz schön schnell sein, der hat Pflummibeine.

Lg Silke

3 259

Samstag, 28. September 2013, 21:19

Ich hab mich ganz dolle über mein Nieksen gefreut.......
wir werden so langsam ein Spitzenteam.......
sie hört jetzt so fein.......
wie,, Schlump und Latsch" sind wir heute durch den Park......und immer fein geguckt
wie ,,Habsch das jetz fein gemacht?"

LG Bettina mit Nieke

3 260

Sonntag, 29. September 2013, 21:25

Unsere Caprice :love: hat heute die BH-Prüfung bestanden !

*sektausgeb*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks