Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarzespferd

unregistriert

3 101

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:57

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue das es MS Zoro in meinem Leben gibt. Er ist zwar wie ein freches Kind aber gleichzeitig so ein süßer. Man (Frau) muss ihn einfach lieben. :love: :love:

3 102

Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:52

Hallo, schwarzes Pferd,
ja, das ist eine tolle Zeit mit den kleinen, so stressig sie ist! Es sind so kleine Charme-Monster .. -:-
Meine Süße wird im Herbst neun - das geht so schnell!
LG, Müp

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 103

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:16

Hallo,

ich freue mich, dass nun endlich die Versicherung unseres Unfallgegners alles bezahlt hat und nun alles abgeschlossen ist.

LG Birgit

3 104

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:25

das ist klasse birgit!

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

baluese

unregistriert

3 105

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:37

Huhu,

..ich freue mich mit Euch........

und ich freu mich darüber, dass mein Morris mit nur ner 1/4 Cortisontabl. täglich diese Hitze super wegsteckt..... :D



Lg Barbara mit Morris und Lenny

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 106

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:19

Hallo Barbara,

da freue ich mich auch für Morris.

LG Birgit

schnauzdog

unregistriert

3 107

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:00

..........dass mein Sohn heute kommt und bis Sonntag bleibt. Die Klausuren sind geschrieben und er nimmt sich etwas Zeit für seine "Alten".
Er wird Augen machen, wie groß Geronimo geworden ist. Er hat ihn 4 Wochen nicht gesehen. Da ist schon einiges passiert in der Entwicklung.

Gestern, habe ich mich gefreut, dass Geronimo seine Züchterin wieder gesehen hat. Auch seine Mama hat er begrüßen dürfen. Die war allerdings nur bedingt erfreut. Die hat bestimmt gedacht, dass er wieder einziehen will :D . Mit einer Schwester, die noch keine Familie gefunden hat, konnte er herrlich toben.

LG
Andrea

3 108

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:42

Hallo,
ich freue mich heute so für unsere große Tochter.
Sie ist ab September in der Bläserklasse ihrer neuen Schule und hat heute Schnuppertag.
Da kann sie alle Instrumente ausprobieren und dann wird bis nächste Woche mit der Lehrerin entschieden welches sie ab Herbst lernen darf. Ich fände ja Posaune toll!
Die Lehrerin hat uns versprochen, ab Weihnachten klingen sie alle schön!
Ich war heute früh genau so aufgeregt wie unsere Tochter.
LG Sabine

TaJe_99

unregistriert

3 109

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:06

....., dass unsere Lilly das erste Mal läufig ist. Jetzt wird die kleine Dame erwachsen. ;)

VG Tanja und Lilly

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 110

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:10

ich freue mich darüber, dass bella und waldemar gerade von ihrer friseurin schick gemacht wurden und nun beide wieder eine sommerfrisur haben :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks