Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:31

...ich freue mich jeden Tag über unseren gelungenen Sechserwurf Affenpinscherkinder. :rolleyes: Es ist einfach immer wieder ein ergreifendes Erlebnis, solch kleine Wesen heranwachsen zu sehen. Heute sind sie auf den Tag drei Wochen "alt".

Liebe Grüße
Gaby

DiDüNana

unregistriert

302

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:38

Das liest sich aber toll, Gabi - Glückwunsch zu dem Wurf und Dir noch weiterhin viel Freude an den Kleinen :) ... nu' geh' ich erstmal Deine HP besuchen... nicht, das ich neugierig wäre... ;)

Ich freue mich heute mal über den Zahn, den ich heute Morgen in der Fußsohle stecken hatte *Autsch*- Snerts erster Milchzahn ist weg - oh, was freu' ich mich, daß das nun der "Startschuß" ist und die wiederlichen spitzen kleinen Haken bald der Vergangenheit angehören :D ;)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

303

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:06

Hallo ,

habe mich eben riesig gefreut, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

das Magdalener Neuner die "Gold-Medaille im Biathlon 10 km Verfolgung" gewonnen hat. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Monika, die immer mitfiebert :huh:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

iris judith

unregistriert

304

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:39

Hallo. ich habe mich über einen wunderschönen, langen und harmonischen Spaziergang im Schnee mit mit meinen Hunden gefreut! :D

Bei tollem Sonnenschein! :**:

305

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:53

Hallo. ich habe mich über einen wunderschönen, langen und harmonischen Spaziergang im Schnee mit mit meinen Hunden gefreut! :D

Bei tollem Sonnenschein! :**:



Dto.

Dabei haben wir Esel, Ponys, Pferde, Gänse, Hühner, Fasane, "Ninies" (liebt klein Bevy :**: ), Meerschweinchen, Ziegen, Schafe, verschiedene andere Vögel, besucht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hab bestimmt noch was vergessen :exla: :exla: :exla:

War mal wieder was anderes und es war toll 8o

VG
Marion

306

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:06

@DiDüNana:

Danke für die Gratulation -:- -:- , ich habe mich sehr darüber gefreut (noch dazu so aus der Nachbarschaft :) )

LG
Gaby

307

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:37

Ich hab mich heute über diese Meldung gefreut:

Wiedergefunden

Gibt auch erfreuliche Meldungen!

Grüsse,
Helen
die nur noch gute Nachrichten liest

Quelle: http://de.news.yahoo.com/

308

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:49

Ich habe mich heute über den Spaziergang mit meiner Freundin und unseren beiden Hunden gefreut.

So richtig in Ruhe unterhalten, die Hunde hatten Spaß ohne Ende und meiner liegt jetzt ganz zufrieden schnarchend auf seiner Decke.

Manchmal sind es Kleinigkeiten die einem die innere Ruhe bringen.

Gruß

Isabella

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

309

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:03

Wir haben seit gestern für 10 Tage einen Pflegehund hier, einen Enkel von Angie. Ich habe mich doll gefreut, dass er nicht fremdelt, nicht nach seinen Leuten jammert, gut frisst und ganz entspannt auf dem Rücken schläft - schööööööön :)
Vor den Weibern hat er einen mords Resepkt :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

310

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:11

Ich freu mich, daß meine Abba so eine gute Mama ist, ihre Welpen nicht aus den Augen lassen will und nach schnellem Gassigehen nichts wichtiger ist, wieder zuhause bei den kleinen zu sein :**: :**:

lg
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks