Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:21

Hallo Miteinander!

Meine Mädels tragen die Leuchties schon die dritte Wintersaison. Möchte sie nicht mehr missen. Die leuchten richtig weit und lange, sind wasserdicht und robust.
Da sind die 35 € sehr gut angelegt. Die preiswerteren Varianten, die ich vorher hatte, haben immer nur am Anfang was getaugt.
Ich habe die Farben rot, blau und grün und bin mit allen zufrieden.
LG
Esther

22

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:00

Hallo Urtica,

ich habe für meine kleine Gianna auch ein Original-Leuchtie in blau. Es ist jetzt den zweiten Winter in Gebrauch, immer noch mit der ersten Batterie. Auch im Sommer ist das Leuchtie beim letzten Abendgassi sinnvoll - wegen der vielen Radfahrer, die ohne Licht unterwegs sind.
Sicher ist das Leuchtie etwas teurer, aber ich bin sehr zufrieden damit und habe die Ausgabe nicht bereut.

Liebe Grüße
Doris

baluese

unregistriert

23

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:05

Hallo Ihr,

.....auch wir schwören inzwischen auf Leuchties...
Nachdem wir mehrere Leuchthaksbänder verschlissen haben ( ein " Satz " davon leuchtete und blinkte wie die amerikanische Polizei, wir sind fast wahnsinnig geworden)sind wir bei Leuchties gelandet.

Spätestens als Lenny sich in gewohnter Weise mit K...... parfümiert hatte war auch das hochwertige Halsband für die Tonne...Es hatte das Abwaschen nicht heil überstanden....

Das wäre mit dem Leuchtie kein Pronlem gewesen.

Lg von Barbara

Patricia

unregistriert

24

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:33

Ich hab selber noch keines, werde morgen aber bei woolworth eines kaufen ca 3 - 4 euro
Coras Hundefreundin hat so eines seit ca 8 Wochen, das Frauchen und ist bis jetzt total zufrieden damit und mir gefällt es eht gut.

25

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:45

Liebe Foris,

ja , das sieht mir ja hier ganz nach einem Leuchtie-Fanclub aus :: . Ich glaube, ich werde die Investition wagen.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, auch Dank an die Aldiisten und Lidlianer ^^ .

Grüße von Urtica,
die im Dunkeln ihre "graue Riesin auf grauem Grund" wenigstens am Halsband erkennen möchte

26

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:33

Hallo Urtica,
nachdem mein Mann beschlossen hat, jetzt auch abends zu joggen mit Stirnlampe und Hund und unser Riese einfach immer zu viele Leute erschreckt im Dunkeln :whistling: , haben wir jetzt auch ein Original-Leuchtie, weil es mir von vielen sehr empfohlen wurde.
Da er der absolute Jäger ist, läuft er im Dunkeln nicht frei, und so kann jeder sehen: Da joggt was mit Blaulicht...... ;)
Auch schön, dass es nicht blinkt, da würde ich als Hund ja verrückt werden. Und es ist wirklich sehr leicht an- und auszuziehen.
Ich bin schon so oft reingefallen mit Billigprodukten, die dann letztendlich doch viel teurer waren, dass ich mich hier entschieden habe, gleich das Original zu kaufen in der Hoffnung, dass es auch wirklich hält, was es verspricht!
Liebe Grüße und viel Glück mit dem Leuchtie wünschen
Chris & Nelo

Charflo

unregistriert

27

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:30

Hallo Urtica,
ich halte es wie Rita. Meine beiden haben die Reflektorbänder mit Leuchtioden von Aldi. Die leuchten echt klasse, unübersehbar. Und preislich unschlagbar (2,99 € für zwei Stück).
VlG Charflo

28

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:35

Hallo Urtica,
ich halte es wie Rita. Meine beiden haben die Reflektorbänder mit Leuchtioden von Aldi. Die leuchten echt klasse, unübersehbar. Und preislich unschlagbar (2,99 € für zwei Stück).
VlG Charflo



ich habe für meine hündin das weiße leuchti gekauft und sie ist damit im gegensatz zu den vorherigen reflektor/blinkibändern ne wandelnde taschenlampe :D
und das zum joggen abends echt zu empfehlen!

viele grüße
heinke

29

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:37

Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein bzw zwei Leuchties. Sie sind mir im Moment aber einfach zu teuer. Weshalb die süßen mit den Aldi Jogger Bändern laufen. Übrigens halten unsere nun schon seit Jahren ohne Batteriewechsel.

LG

Melanie

30

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:15

Leuchthalsband

Hallo zusammen,
jetzt endlich habe ich für uns die passenden Leuchthalsbänder gefunden "LumiVision" , wir hatten schon alles mögliche ausprobiert Aldi usw. aber alle hatten nicht lange gehalten, entweder sind die Batterien an ihre Grenzen gestoßen, oder meine beiden haben sie in Einzelteile zerleg.
Tagsüber werden die Leuchthalsbänder aufgeladen. Ab ca.16 Uhr Leuchthalsbänder ran (jeder hat seine eigene Farbe) und um 20 Uhr, wenn wir draußen fertig sind wieder ab, morgens um 6Uhr wieder ran und um 9 Uhr wieder ab.
Klappt prima, man sieht jede, sind unempfindlich bei Pfützenspielen,
lassen sich leicht reinigen und sind für mich bis jetzt die beste Anschaffung.
LumiVision Blau :: leuchtet super hell, rot könnte besser sein. Auch währe es praktisch wenn jedes Halsband eine Farbmarkierung hätte, habe einfach farbiges Isolieband genommen. Das Ladegerät könnte eine kleine LED haben, so das man sieht wenn der Aku voll ist.
Die LumiVision Halsbänder sind wirklich zu empfehlen für alle die lange und viel draußen sind.

Viele Grüße
Karin

Social Bookmarks