Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 4. April 2008, 13:31

nu, schon a bissel frueh dran

der kleine marley...

also abby hat deutlich spaeter ihr beinchen beim pinkeln gehoben: mit ca. 4 1/2 monaten

aber nun kann sie's auch im handstand.

und zu jenem oversexed buerschchen, das die omi vernascht hat... zum einen sind die omis heutzutage ja oft seeeehr sexy ... und zum anderen koennten wir da auch was zu shame and scandal in the family beitragen

22

Freitag, 4. April 2008, 13:51

Handstand


Hi eva :wi: ,

Das mit dem "Handstand" hab ich auch schon beobachtet :exla: :exla: :exla: ,besonders bei kleinen Hunden und auch beim k....n, Z.B: am Baum .

Mögliche psychologische Erklärung :

Die Kleinen wollen "hoch hinaus" , die nachfolgenden Zeitungsleser sollen meinen: [royalblue]Hier war ein ganz Großer ;) [/royalblue]

Nix gegen Deine süße kleine Abby , im Gegenteil : Man tut was man kann, auch im Tierreich muss man sich halt "nach der Decke strecken" :D

Grüßle nach Wien

Gisela

Jackos Frauchen

unregistriert

23

Freitag, 4. April 2008, 20:56

Hallo an alle,

na, da kann ich mich ja offenbar auf was gefasst machen...zumal Marley mehr oder weniger regelmäßig Jacko "berammelt", der sich das merkwürdigerweise gefallen lässt :?: !
Wir unterbinden das, wenn wir es bemerken, meint ihr, das bringt was ?

Ansonsten ist unser kleiner "Held" anderen Hunden (auch Mädchen) gegenüber noch sehr schüchtern, Welpenspielstunde fand er letzte Woche ganz schrecklich, hat nur unter dem Rollstuhl gesessen oder irgendeinen Menschen "angebaggert" ihn doch bitte hochzunehmen ! Mal sehen, wie es morgen wird...wo er doch jetzt das Bein hebt :-) !

Viele Grüße,
Sabine

24

Donnerstag, 10. April 2008, 08:08

Pepper hat das in dem Alter auch schon gemacht. Herbie hat es sich in dem Alter von Pepper abgeschaut.
Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Der eine macht es früher, der andere später. :D

LG
Claudia

Baschka

unregistriert

25

Donnerstag, 10. April 2008, 10:17

Hi Sabine,

in der gleichen Kombination, nur in ps, leben meine Jungs auch zusammen. Der Zwerg darf den Großen bejuckeln. Wenn es ihm zu bunt wird, dann steht er auf und geht, ansonsten ignoriert er ihn dabei. Ich mische mich nicht ein. Mein Großer darf den Kleinen in seine Schranken weisen und das tut er auch, wenn er genervt ist. Sie spielen auch schön zusammen etc. Vieles findet sich von allein.

Beide Hundis waren im Beinheben schon sicher als ich sie bekommen habe (Schnauzi 4, Zwergi 6 Monate), daher weiß ich leider nicht, wann es begann.

Gruß baschka.

26

Donnerstag, 10. April 2008, 19:59

Bein heben

Hallo, Jerry-Lee hat auch mit 11 Wochen das Bein gehoben. Allerdings hatten wir ganz frisch einen RSpfs von 9 Wochen.
Er stellt sich auch heute noch nach knapp 2 Jahren gerne vor den RS und zeigt ihm - ich hab hier das sagen.
Zum Glück hat Festus ein wirklich sonniges Gemüt und denkt sich nur sein Teil.......
Das ZS-Weib hat die beiden im Griff :D :D

P.

Social Bookmarks