Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:21

@ Sumi

Oh super - Regen auf gefrorenen Boden gibt BLITZEIS! Nö, ist nicht weiter schlimm......... :wacko:
Also bei DER Voraussage bleibe ich dann lieber zuhause!


Aber erstmal: Abwarten und Tee trinken!




Nifu

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:26

Ja, den gefrorenen Boden bei +7°C (und nachts +3°C) möchte ich gerne sehen :wacko:

Sorry, ich fahre sehr viele Kilometer im Monat, aber wenn die Wettervorhersage so bleibt wie sie aktuell ist, ist alles tiptop ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Kalle Cool

unregistriert

23

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:38

Hallöle ..
da die +Grade ja schon ab Freitag angesagt sind, sollte es bis Sonntag kein Blitzeis mehr geben ... bzw. wenn es doch so sein sollte, dann trifft das eher am Freitag zu und bis Sonntag sollten sie das in den Griff bekommen haben ...

Das derzeitige Wetter hat mich nämlich auch ein bisschen skeptisch gemacht, auf welchem Weg ich denn den Berg bezwingen werde :gr?: ... oder ob ich es doch lieber sein lasse :wacko: ...aber nach täglichem Wetter-schauen bin ich optimistisch ...

Bin ja mal gespannt wieviel Ausstellungsleutchen ich diesmal wieder hinter mir her lotse :wink2: ... war nämlich vor 2 Jahren so ... da hatte ich auf einmal 7 Auto's hinter mir ab der A4 die alle nach Barchfeld wollten ... und so dämlich wie ich war, bin ich einmal auch noch falsch gefahren ... aber alle schön langsam hinter mir her, auch beim Wendemanöver in der Baustelle :ga: ... war lustig und ich hab viel Dankeschön :thumbsup: am Zielort für's lotsen erhalten ... obwohl ich keinerlei Werbung oder Ähnliches was auf Schnauzer schließen lässt am Auto habe.

Ich freu mich, vor allem da ich vor 2 Jahren in Barchfeld mein Ausstellungs-Debut hatte ... also was besonderes für mich. -:-

24

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:45

Oh - die Sache mit der Lotsenfunktion kenne ich auch: Megastau auf Autobahn, Umleitung über Bundesstraße ebenso völlig dicht - bin ich einfach abgebogen und nach Sonnenstand gefahren (hatte damals so vor 20 Jahren noch kein Navi). Plötzlich andere Autos hinter mir. Ich denke noch: Ah, die kennen den Weg, und bestimmt überholt mich gleich einer, weil ich mich ja dauernd orientieren musste. Denkste. Alle brav hinter mir her. Dann durch eine Stadt mit Baustellen und damit Umleitungen durch, bis ich - eeennndlich - ein Hinweisschild zur Autobahn entdeckt habe. Dort angekommen, war alles wieder frei.......und die die "Anhänger" wieder los......

:) :) :)


Nifu

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:46

obwohl ich keinerlei Werbung oder Ähnliches was auf Schnauzer schließen lässt am Auto habe.

Schnauzerleute erkennen einander :exla:

Hatte neulich einen Senior neben mir im Zug sitzen - und irgendwie war der mir total sympathisch, haben uns ganz nett unterhalten (und ich bin im Zug echt unausstehlich ;)) - wusste gar nicht wieso, aber der Mann war irgendwie nett. Hab ich dann irgendwann die PUS ausm Rucksack geholt weil morgens grad frisch im Briefkasten und ich sonst nix dabei hatte zum lesen - stellt sich raus: Er ist Mittelschnauzer-Besitzer :love: Da hab ich die PUS wieder weggelegt, hatten ein neues Gesprächsthema :exla:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

26

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:21

Ich kenne Äffchen die auch da sein werden :D mit einem ganz jungen Äffchen (Rüde) als Zuschauer. :love:

Drücke Euch allen die Daumen und auch, dass das Wetter nicht zu schlecht wird. :)

Lieben Gruss,
Annick :xmas-wink:

Wollzwerg

unregistriert

27

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:24

Ich kenne Äffchen die auch da sein werden :D mit einem ganz jungen Äffchen (Rüde) als Zuschauer. :love:

Drücke Euch allen die Daumen und auch, dass das Wetter nicht zu schlecht wird. :)

Lieben Gruss,
Annick :xmas-wink:


Äffchen? Wie coooooooool - lacht mich jetzt aus - aber ich hab noch NIE ein Äffchen live und in Farbä gesehen..... Hach da freu ich mich jetzt aber. Also, wenn dann jemand total begeistert von den Äffchen ist - das bin ich :D

LG Iris

28

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:36

@ Wollzwerg, dann warte mal ab wenn du das jüngste Äffchen siehst, dann bist du bestimmt ganz hin und weg. :**: Er ist einfach total süss, so wie seine beiden Schwestern auch aber die sind dann schon in ihrer neuen Familie. :)

LG, Annick

29

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:21

@Wollzwerg

Aaahhhhh- der Schatzi geht auf Ausstellung! Na, dann halten wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt,
aber :thumbsup: unter V geht ihr eh nicht aussem Ring. Jawollja!

Meine Zuchtwartin ist vor Ort, als Besucherin - also, wenn Du angesprochen wirst ...... ich hab ihr gesagt, sie soll
nach einer kleinen weißen Mausi Ausschau halten, die so guckt wie Holly ;) :D und soll mit Dir ruhig schwätzen!

Viel Glück für die Ausstellung und Knuddel die Kleine von uns !!!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

30

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:34

Ich werd DAS HIER mitbringen. Vielleicht findet sich ja ein neuer Besitzer ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks