Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. November 2010, 21:41

ich hab die Mudruckers von Krämer Pferdesport, nun schon die 3.Saison, trage sie auf Hupla, im Stall/Koppel, zum Gassi, Fährten usw. und sie sind nach wie vor absolut dicht und unheimlich bequem :thumbup: elegant sind se zwar nich 8-| aber ansonsten absolut die besten "Gummistiefel" die ich bisher hatte. Einzig das Futter innen an der Ferse läuft sich nun langsam durch....

Schlucaluca

unregistriert

22

Freitag, 12. November 2010, 21:48

Huhu,

also ich hab meine Muddies jetzt 2 Jahre und die sind noch top in Schuss!
Sind super bequem, absolut dicht und vor allem halten sie schön warm.
Und ich finds sehr praktisch, dass sie "höhenverstellbar" sind. :)

LG, Antje

23

Freitag, 12. November 2010, 23:18

...wir haben durch einen glücklichen Zufall in Dortmund auf der Pferd-und-Hund die Sachen von Vaude kennen gelernt und sie gekauft. Suuuper!

Wir sind mehr als zufrieden!

LG
Gaby

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 13. November 2010, 18:59

Guckt doch mal hier www.goodboy.de

Ich finde das Preisleistungsverhältnis stimmt :rolleyes:

VG Anke

P.S. Ich bestelle mir jetzt noch den Winterkurzmantel ;)


Ja Anke,
den habe ich mir auch bestellt und bei meiner "Größe" hat er auch wirklich eine prima Länge.
Zur Frühjahrssaison werde ich mir dort auf jeden Fall eine Jacke ordern.


.....
@Bilbo Barbara, meine Hündin hasst das Wetter auch. Sie freut sich , wenn ich alles zum Spaziergang vorbereite und
schaut dann sehr bedröppelt, wenn sie beim Rausgehen bemerkt, dass es nass ist!
Irgendwie schaut sie mich dann sehr vorwurfsvoll an .
...


:exla: Kenne ich doch :exla: und nach dem Anschauen dreht sie sich um und rast zurück in die Wohnung in ihre Höhle.
Na dann - ich muss den Regen auch nicht haben :thumbup:

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

25

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:46

nach 3 Jahren in heißgeliebten und ganzjährig getragenen klobig-häßlichen Mudruckers nun hier meine neuen in "schön" :D :thumbup:



achja, Thema GoodBoy, habe seit 4 Wochen die Profihundeführerjacke mit der Softshellinnenjacke, und bin ziemlich angetan, sehr praktisch, bequem und bisher auch warm und dicht!

26

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:46

die Bogs Boots sind der Knüller, hab sie heute im Stall und auf Hunderunde getestet, viiiel bequemer als die Mudruckers und halten supertoll warm :thumbup: und schick sind se auch noch :thumbsup:

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:49

hiho

@ lima

gibts die auch ohne blümlis? und material? sieht aus wie neopren?

a propos goodboy...

ich hab die max 3 in 1
bequem, praktisch, warm, alles wunderbar... aber dicht ist sie definitiv nicht.
trotz mittlerweile mehrfach imprägniert sind die aussentaschen völlig durchnässt... von innen...die reisverschlusstaschen hinter den aussentaschen bleiben allerdings trocken... und die kapuze hält regen maximal 15 minuten aus dann geht auch da das wasser durch

rundum zufrieden... nur für regen kann ichs nicht empfehlen
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

28

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:53

jo Stefanie, die haben auch Damenstiefel in schwarz :D der untere Teil ist komplett wasserdicht, der Schaft und innen komplett Neopren 5mm und atmungsaktives Innenfutter. Ich trag ja schon seit 3 Jahren ne "Billigvariante" von solchen Stiefeln, aber die sind echt toll! Nur muß man halt dran denken (wie eigentlich in allen Winterschuhen!!!) keine reinen Baumwollsocken drin zu tragen, ich trag Funktionssocken oder die selbergestrickten Wollsocken von Mama, damit is perfekt!!

gugst du hier
den Shop kann ich sehr empfehlen, toller Service, schneller Versand und so :thumbup:

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:00

hi lima

also im prinzip wie meine... neopren gibt gut warme füsse :D

wie sind die zum laufen? typisch "stiefelig" ?

ich hab die lacrosse alpha lite, extrem bequem und vor allem "lauftauglich" mit denen ist auch ne uo kein problem wie das mit den meisten stiefeln leider ist. im prinzip läuft sichs darin wie in dicken socken, nicht störrisch wie normale gummistiefel

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

30

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:04

jap, selbes Prinzip wie die Deinigen, nur ich glaub, ein Tick günstiger. Ich find sie sehr bequem, nicht wie normale Gummistiefel, sind gut gedämpft. Meine alten Mudruckers waren schon "langstreckentauglich", aber die hier sind echt noch besser, und sind halt nicht so klobig.

Social Bookmarks