Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:26

Du musst in Dresden nur eins können: Mit dem Kopf nicken und Nu-Nu sagen
(das "U" wie bei "schuften" aussprechen und alles wird gut) :-)

Liebe Grüße aus Dresden,
Gadschaaa.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Yeannie73

unregistriert

22

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:36

Auch von mir mal gedrückte Daumen!!!!

OA - ist das nicht Ordnungsamt???
Die Kluft müsste doch positiv wirken?!? Wir drohen immer damit bzw. sagen den Leuten sie sollen damit drohen! :exla:

Kopf hoch und durch!!!
Dass Deine Schwesetr mitkommt ist sicher nicht verkehrt - ist ja nur am Rande betroffen, weil sie sicher auch nur Dein Bestes will - und das werden die treuen Augen eines Chapman sein!!!! ;)


Alles Gute aus dem entfernten Rheinland,
Svenja

23

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:15

Welt umarmen

Hallo ! So bin von dem Termin zurück und könnte die ganze Welt umarmen, ich darf Chapman an den Wochenenden jetzt schon mit zu mir nehmen und wenn ich bei Stadt und Land bis zum !. Dezember noch keine passende 2. Zimmerwohnung im Eg gefunden habe, darf er auch erst mal fest in die alte Wohnung mit einziehen, bis es bei Stadt und Land was passendes für mich und die Jungs gibt. Es gab auch nur einen Beschwerdebrief von einem Mieter der nicht mal den A...... in der Hose hatte, den Brief zu unterschreiben, ansonsten nix weiter. Der Brief von meiner Hupla Chefin war auch sehr hilfreich, na ja und meine Referenzen als DHF und die Prüfungsunterlagen von Quindra, die ich ihr habe auch immer zukommen lassen haben ja nach wie vor bestand. Das Gespräch wahr sehr nett, Yvonne und Fr. Seegert würden sagen, ich habe sie wieder totdgequatscht, den beiden klingeln bestimmt jetzt noch die Ohren. Ich war aber auch so etwas von aufgegegt und nervös, der Stein der mir vom Herzen gefallen ist hat bestimmt ganz Hellersdorf erzittern lassen, ich habe gleich vor der Bürotür vor Erleichterung angefangen zu heulen vor Freude. Ich werde jetzt schleunigs an das Vermietungsbüro eine Wohnungsbewerbung schicken und mit dem Vermittler sprechen und dann mal sehen, jetzt ist ja mit Fr. Seegerts Seegen, welch Wortspiel :exla: , alles an Luft was ich brauche. Wie gut das Yvonne mit Wahr, ansonnsten wäre Fr. Seegert bei meiner vielen Quatscherei ins Koma gefallen. :-o Also fahre ich gern mal nur als Besucher nach Dresden oder Falkensee. Schade das es hier keinen Schweingehabtdingsbums gibt. Morgen Abend hole ich Chapman bei Carmen ab und dann bleibt er bis Sonntag Abend. Wird Zeit das ich endlich Urlaub habe. Viele liebe Grüsse von Jeanette, die im Moment gar nicht Happymässiger sein kann. -p- :b:

salatluder

unregistriert

24

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:45

Ach Jeanette, ich freu mich so für Dich! Siehst nach Wolken kommt auch wieder Sonnenschein!Ich wünsch Dir weiterhin so eine Glückswelle für Dein kommendes Leben! (**)

Oskar´s

unregistriert

25

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:56

Hi Jeannette,

ich bin echt gerührt. Ich freue mich riesig für Dich und finde, dass es auch echt mal Zeit wird, dass es bergauf geht!

Ich wünsche Dir mit deiner neuen Liebe Chapman ein ganz tolles Wochenende
Brigitte

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:58

Jeanette,
das hört sich doch mal super an und dann die Wohnung noch im Erdgeschoß, das ist doch ein Traum. :D

Ich wünsche dir viel Freude am Wochenende mit deinen zwei Buben, liebe Grüße Traudel :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

27

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:12

Hallo,
siehste Jeanette,
geht doch :D
Es kommt immer irgendwann ein Lichtlein. 8-)
Ganz viel Freude und viel Spaß
am Wochenende.
Liebe Grüße
Martina und Oskar

28

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:12

ach jeanette, gott sei dank! hab dir so die daumen gedrückt und freue mich sehr für dich!! ;) (**)

glg nicole

29

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:18

Mensch Jeanette, wie toll ist das denn :b: :b: :b:

Ich freue mich riesig mit Dir........

Jetzt kannst Du richtig in die Startlöcher gehen. Ein tolles Gefühl, ich kenne es :D :D :D

Champman UND eine Wohnung im Erdgeschoss, da wird Dein Mitmieter vor Neid erblassen :a: :a: :a:

Ich wünsche Euch Dreien ganz viel Freude am Wochenende :k: :k: :k:

Mach mal Bilderchen :: :: ::

Viele liebe Grüße
Marion

30

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:24

und denk bloss an das rosa halstuch!!!!

lg nicole

Social Bookmarks