Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 19. Januar 2008, 15:42

@ Freddy,
frag doch mal nach in Entlebucherkreisen.
Vielleicht mögen die es einfach getragener :?:
Schnauzer sind Kindsköppe, heiter, lustig und ......eben La Paloma ohe'.

Viele Grüße von der Waterkant

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Ginchen

unregistriert

22

Samstag, 19. Januar 2008, 17:18

Natürlich war das ironisch gemeint. :D

23

Samstag, 19. Januar 2008, 19:48

Von La Paloma ohe zu Hans Albers und der Reeperbahn nachts um halb eins..............


Meine Anka schmiss sich auf den Rücken und machte die Beine breit, wenn der Nachbar fragte: " Wie machen die Mädchen auf der Reeperbahn?"

Fragt mich bitte nicht wie und wann er ihr diesen Trick beigebracht hatte.

pfeffersalz

unregistriert

24

Samstag, 19. Januar 2008, 20:51

@wum :exla: :exla: :exla:

solche kunststücke kann zarah nicht....

lg vera

25

Samstag, 19. Januar 2008, 23:35

@ Vera

Ist halt ein anständiges Mädchen deine Zarah :D

iris judith

unregistriert

26

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:07


Abfall heranschleppen :-) auch lustig.
So ähnlich macht es auch mein Barny!
Er darf jeden Morgen die Briefpost bringen und bekommt dann ein Leckerchen! ;)
Das reicht ihm wohl nicht denn er klaut alles Papier, an das er herankommt (Zeitung usw.) um es erwartungsvoll anzuschleppen :D
Zum Knutschen , er sitzt dann mit wackelnden Hintern, erwartungsvoll vor mir ;)
Und niemals ist etwas zerrissen ::
Dabei ist Barny nicht einmal ein Schnauzi:weg:

mercedes122

unregistriert

27

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:15

Die Abfallentsorgung kenne ich von einem Bekannten. Diese haben ein Grundstück an unserem Dorfbach. Sicher brachte er einmal aus dem Wasser irgendwelchen Müll und wurde belohnt. Seitdem bringt er alles was er im Wasser findet :: . Und die heutige Wegwerfgesellschaft ist sehr fleißig. Jetzt sieht das Grundstück wie eine Müllhalde aus.:weg:

28

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:13

hey
also meine beiden sind auch verdammt schlau lernen richtig schnell und wollen auch lernen
doch man merkt auch große unterschiede bei meinen beiden, zum beispiel lernt mein balou schneller im agility und in der unterordunung wohin gegen mein bennie (agi-rentner) sehr schnell tricks und solche sachen lernt balou lernts auch sehr schnell aber nicht so schnell wie bennie manches versteht mein balou einfach nicht da ist er ab und zu einfach ein kleiner tolpattsch und irgendwie trotz seiner zwei jahren immer noch ein kleines baby
lg

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

29

Mittwoch, 26. März 2008, 20:47

... schlau sind die Schnauzis/Pinzis ...

... wir verraten uns durch die 'Schlaumeier' ... was alles diese Hunde sich merken ... ein Tagebuch ist in Arbeit wegen 'des Verrates' des Leittieres 'Mensch' ... Oh eh jeh ... ??? :o

30

Mittwoch, 26. März 2008, 21:03

schlaue Schnauzer

hallo Nappi,

erst mal herzlich willkommen hier im Portal (**) ,
ich hab dich schon vermisst?????
Wo treibst du dich denn rum?????

Lass dich doch biiiiittttte mal wieder sehen ich vermisse dich ;( ;( ;(

Deine Schwester Gini mit Frida und Elke :streichenln:

Social Bookmarks