Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sternenfee

unregistriert

21

Freitag, 5. Mai 2006, 23:41

:-) :-) :-) liebe Rita....was hättest Du damals nur bei mir gemacht,denn nicht ich habe mir Hundi ausgesucht ,sondern der Hund mich :D
(**) (**) (**) Gibt es Liebe auf den ersten Blick (**) (**) (**)

Gruß Heike mit RS Gismo

22

Samstag, 6. Mai 2006, 11:37

@ Heike,

doch ,doch die Liebe auf den ersten Blick gibt es auch zwischen Hunden und Welpenkäufern .
Einer unserer Welpen hat sich seinen Besitzer auch ausgesucht ,es war ein Junge ,der sich den Hund zur Konfirmation gewünscht hat ..Die Leute kamen zu uns in den Welpenauslauf und Hund und Junge stürzten aufeinander zu ;und es hat gepasst ,bis heute stimmt die Chemie zwischen den beiden 8-) .

Meine Nicki allerdings wurde mir vom Züchter auch " zugeteilt " ,aber auf meinen Wunsch hin .Ich erzählte dem Züchter was ich von meinem zukünftigen Hund erwarte und bekam auch meinen Traumhund :) .Nur leider war ich wohl nicht ihr Traummensch ,denn kaum war sie bei uns zu Hause ,hängte sie sich an meinen jüngsten Sohn :( .So ist das auch bis heute geblieben ,kaum ist mein Sohn in der Nähe existiere ich nicht mehr :o .


Gruß Erika

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 6. Mai 2006, 18:57

Hallo Heike,

wenn es gepasst hätte - wunderbar.

Ich habe allerdings zum "Welpe sucht Mensch aus" so meine eigenen Gedanken.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks