Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Treulieb

unregistriert

21

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:22

Welpenecke

Hallo Zibirian,
hatte Samstag auch die "letzte Mahnung" mit Mahngebühr im Briefkasten und gestern die Rg. für 2007! Habe der Dame auf die Mailbox ihres Mobiltelefons gesprochen.
Bin auf der Seite auch eingetragen und wußte, daß ab dem 2.Jahr Beitrag fällig ist, habe aber nie eine Rechnung bekommen! Glaube, daß die Dame nun endlich mal zu Ihrer Buchhaltung gekommen ist und nun diese Maßnahme ergriffen hat, weil aus unerfindlichem Grund für 2006 keine Rg. gestellt hatte! Ist mir aber egal, warum! Die kriegt von mir einen bösen Brief mit der Kündigung, und überwiesen wird nur, was der Dame zusteht (Mitgliedsbeitrag ohne Mahngebühr!)
Da kann man ja vielleicht auch Willy noch fragen, was da vielleicht rechtens ist!

So ein unfreundliches Geschäftsgebahren!

Manuela

Zibirian

unregistriert

22

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:18

@Manuela,

bezahl mal erst noch nicht ! Tu ich auch nicht !

Ich sprech mal mit der Verbraucherzentrale.

Die hatten früher andere AGBs wo drinstand : Kostenlos !

Dann haben sie vor ca. 1 1/2 Jahren das geändert ohne die Kunden zu informieren.

Das habe ich aus den Beiträgen von dem anderen Forum, wo hier der Link vorhanden ist :?:

Von mir kriegen die keine Kohle, jedenfalls nicht so einfach :D

Der Ingrid




Treulieb

unregistriert

23

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:18

INFO

@Zibirian

Okay, danke Dir und warte auf Deine INFO. -:-

Meine Freundin übrigens auch. ;)

Muellerhof

unregistriert

24

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:55

Abzocke?

Hallo der Ingrid,
ist bei der Verbraucherzentrale was rausgekommen oder hast du noch keine Info :?: :?:
Wenn dann könnten wir die "nette" Dame eventuell mit Post überfluten,einfach die AGB's ändern und dann Kohle einsammeln die spinnt wohl :m:

Gruß Birgit

akitazp

unregistriert

25

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:25

Mahnungen

Hallo,

ich habe auch 2 Mahnungen bekommen , einmal für 2006 und zwei tage später für 2007.
Ingrid es wäre nett wenn du mich auch informieren würdest denn ich bin auch nicht gewillt zu zahlen.
Besten Dank im Vorraus

Bettina und die Schlümpfe

Zibirian

unregistriert

26

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:05

Hier Musterbrief der Verbraucherzentrale

www.verbraucherzentrale-sh.de/mediabig/44312A.rtf

Der Ingrid

niederhalen

unregistriert

27

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:31

Ist wohl die Zeit für solche Mahnungen.

Ich hatte letzte Woche die xte letzte Mahnung von einer ähnlichen Firma im Briefkasten.
Dieses mal aber von einem anderen Anwalt :?:
Ich hatte den angeblichen Vertrag schon vor weit über einem Jahr wiederrufen, aber nie eine Antwort bekommen.
Wer mich jetzt verklagen will (also der Name der Mandantin) stand in keinem der Schreiben :?:

Nöööö, ich zahl nicht. Basta

Daniela :D


Zibirian

unregistriert

28

Freitag, 25. Juli 2008, 11:58

Ich hatte der Dame ja ein Einschreiben mit Rückschein geschrieben.

Selbiges kam retour, sie hat die Annahme verweigert, sie wird schon wissen warum.

Ich bezahle auf keinen Fall und kann allen nur raten es auch so zu machen.

Vor 14 Tagen hätte ich noch gesagt : Ich verfress das lieber :D

Jetzt versauf ichs halt :exla:

Der Ingrid

Treulieb

unregistriert

29

Freitag, 25. Juli 2008, 12:10

Hallo Zibirian,

hatte ja nach Deiner letzten Info der Dame einen "netten" Brief per Einschreiben geschickt. Hat Sie wohl auch angenommen, da er ja nicht zurückgekommen ist (habe allerdings noch nicht kontrolliert)! Aber, wie gesagt, ist ja nun schon ´ne Weile her, Sie hat ihn wohl! Habe meine Außenstände bezahlt, allerdings ohne Mahngebühr, weil ich das so richtig finde, und gekündigt habe ich mit dem Schreiben auch! Stehe, glaube ich, immer noch auf dieser Seite, aber die nächste Rechnung bezahle ich nicht mehr, da ich ja nach AGB gekündigt habe, und das kann ich dann jedem Anwalt nachweisen!

Liebe Grüße

Manuela

Lancelot

unregistriert

30

Freitag, 25. Juli 2008, 12:10

Helbing ! :exla: :exla:

Social Bookmarks