Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:07

Wie geht's denn heute?

Ich wünsche auf jeden fall gute Besserung und hoffe das alles schon wieder überstanden ist.

iris judith

unregistriert

22

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:52

Ja, wie geht es heute? :huh:

kathleen

unregistriert

23

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:16

So,

also seit gestern morgen beim TA hat sie nicht wieder gebrochen, ich war aber auf der Hut, weil sie ja MCP drin hatte, was ein übergeben verhindert. Ich habe sie ständig beobachtet, das macht einen ganz wuschig. Aber sie hat auch gegen abend nciht mehr gebrochen, ihr allgemeinzustand war gestern abend, wie immer. Sie flitzte umher und wollte stöckchen spielen, ganz normal.. Hatte Ordentlich Hunger, hat auch ihren Napf ausgeleert und wollte noch mehr. Ich bin mit grausen aufgestanden heute früh und ganz misstrauisch, aber sie hat normal Kot abgesetzt, nicht viel aber viel hat sie auch nicht gefressen.. dann gings wieder zum TA.. sie hat nochmal spritzen bekommen und der TA sagte mir wie ich weiterverfahren soll.

Mein einziges Problem ist, der TA hat das Kontrastmittel ja gegeben, damit wir sehen dass es hinten wieder rauskommt, und damit das auch zusätzlich die magenschleimhaut beruhigt. Das gaben wir ihr gestern morgen, bis jetzt ist es nicht wieder rausgekommen????? Das macht mir noch sorgen.. der TA sagte 24-48h Stunden braucht das..aber heute mittag hat sie wieder ein wenig gemacht und nix vom Kontrastmittel zu sehen. TA sagt das muss gelblich sein....und das könnte ich nciht übersehen.

Also bis morgen früh hat sie noch zeit das rauszubringen...ansonsten geht es weiter, mit nochmal röntgen und Magenspiegelung, denn wo soll das Kontrastmittel hin sein??? 1 kg ist sie auch noch schwerer als vorgestern, aber wir waren nach dem Fressen beim TA.

Sie bekommt ja im Moment Huhn und Reis..ich glaube mich zu errinnern, das sie davon nie viel Kot abgesetzt hat, weiss es aber nicht, weil die Mengen heute morgen und Mittag, waren nciht das was sie sonst macht.

Ich werde noch verrückt, man fängt an so verquer zu denken.

Magenschleimhaut entzündung, weiss nicht..was sie 2 mal erbrach war jeweils gute 300 ml an tiefschwarzem Mageninhalt..

Kathi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:23

Hallo Kathi,

meine beiden scharzen Mädels mussten bekamen damals wegen unstillbaren Erbrechens durch eine Infektion auch Barium und das beruhigte die Magenschleimhaut wirklich sehr gut. Aber das Zeugs war am anderen Morgen wieder draußen - weiße Würste wie Zement. Bevor ich das in den Mädels drin hatte, waren die auch weiß :D Da bin ich aber gespannt, ob sich das bei euch noch sehen lässt. Ich halte die Däumchen.

Grüße von
Rita

kathleen

unregistriert

25

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:05

Hey Rita,

weiss wie Zement oder auch so hart??? Denn durch das brechen hat sie ja viel Flüssigkeit verloren, zwar auch viel getrunken..aber vielleicht ist der Kot so hart, das nix so recht rausgeht???

Kathi

PS Ja Ta grinst und sagt das sollen wir zuahuse machen, nun weiss ich auch warum, so eine Sauerei.. am ende waren alle 3 Hunde weiss :cursing:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:57

Hallo Kathi,

hart waren die Würste nicht, wie beim Kochenkot, nur weiß.

Grüße von
Rita

kathleen

unregistriert

27

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:29

.....

kein Output heute abend.. Gar nix.

Hätte nie gedacht das ich mich mal über ein Hundehaufen freuen würde..wenn er denn mal käme..

Morgen früh, letzte Chance, ansonsten wieder TA. Das was sie heute gemacht hat war auch nur soviel wie bei ZS Mia, Schmerzen im Bauch zeigt sie aber nicht und Bauch ist auch nicht hart.

Kathi

:( :( :( 8-|

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:51

Hallo Kathi,

eines meiner Mädel hat auch mal jede Menge Kontrastmittel fressen "dürfen", wegen Verdacht auf Magenschleimhautreizung.
Kein einziges Häufchen, welches abgesetzt wurde, war weiß. :gr?:
Das war schon komisch, aber seit da war trotzdem alles wieder in Ordung.

Die TÄ meinte, Hauptsache, es kommt überhaupt etwas raus.

Vielleicht beruhigt Dich das ein bißchen?

LG und gute Besserung für das Schnäuzelchen :love:
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

29

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:52

Mensch Kathi,
ich drück euch so die Daumen :k:
Was ist bloß los mit unseren Vierbeinern :S

Ganz liebe Grüße
Alke

kathleen

unregistriert

30

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:17

Hallo Kathi,

eines meiner Mädel hat auch mal jede Menge Kontrastmittel fressen "dürfen", wegen Verdacht auf Magenschleimhautreizung.
Kein einziges Häufchen, welches abgesetzt wurde, war weiß. :gr?:
Das war schon komisch, aber seit da war trotzdem alles wieder in Ordung.

Die TÄ meinte, Hauptsache, es kommt überhaupt etwas raus.

Vielleicht beruhigt Dich das ein bißchen?

LG und gute Besserung für das Schnäuzelchen :love:
Heike


Ja das beruhigt mich -:-

Social Bookmarks