Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

21

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:52

hallo astrid...

gratuliere zum 1000 -:- -:-

habe erst nicht gewußt, ob ich deine geschichte ernst nehmen soll :D :D :D :D

lg vera

22

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:55

hallo astrid, alles gute zum 1000sten beitrag. ich sehe, ich bin nicht alleine, was die hundepflege und das verwöhnen angeht. :exla: :D

auf die nächsten 1000 beiträge. lg nicole

23

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:40

Gratulation

Hallo Astrid!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1.000sten Beitrag. Ich grübel schon eine gewisse Zeit, ob ich nicht was vergessen hab.....jetzt weiß ich es. Danke für den Schubs. Paß auf die Kleinen auf........Bis demnächst

Liebe Grüße

Liane und Arco:k: :wi:

Marianne

unregistriert

24

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:02

Hallo Astrid,
herzliche Glückwünsche auch von mir zum 1.000 sten Beitrag, freue mich heute schon auf die nächsten 1.000 Beiträge von Dir, dann sehen wir weiter!

Liebe Grüße
Marianne :k:

Hanifeh

unregistriert

25

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:24

Anzumerken bliebe, daß die Hundehalterin von Welt Spaziergänge heutzutage mit dem Hundebuggy erledigt - sie sollen sich ja schließlich nicht überanstrengen, die lieben Fiffis!!!!
Wenn du innerhalb der nächsten 1000 Beiträge ein riesentaugliches Buggymodell (natürlich mit eingebauter Gebiß-Ablage) entdeckst, gebe ich dir einen Sekt aus, liebe Astrid!
:p :p S, mit dem Zwergenbuggy in den Startlöchern zum Morgengassi

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

26

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:47

RE: Ne dringende Frage

Zitat

Original geschrieben von Astrid

Mal ne Frage :
Heute morgen hab ich die Hunde geweckt und gebeten aus dem bett zu kommen dann hab ich ihnen zuerst die Zähne geputzt , sie gekämmt und den Bart gewaschen . Dann hab ich ihnen ihr goldenes Halsband (kein Würger ) angezogen und die Elchlederleine drangemacht , ihnen die Schuhe angezogen und ihr Pelzmäntelchen angelegt und hab sie dann spazieren gefahren. Ich hob sie aus dem Auto und musste erst alle Hasen und Rehe vertreiben damit sie sich nicht belästigt fühlen . Als ein kleine Steigung kam hab ich sie hochgetragen, denn Berg steigen ist zu anstrengend und Steigeisen gibts in der Größe nich . Nachdem sie ihr Geschäft erledigt hatten hab ich ihnen mit 4lagigem Toilettenpapier den popo gesäubert. Meine Nachbarin begegnete mir und fragte mich warum ich im Schlafanzug und ungekämmt mit den Hunden unterwegs sei? Ich war sehr erstaunt das es Leute gibt bei denen der hund an zweiter Stelle steht :D Als wir nach hause kamen hab ich alle Hunde entkleidet , geduscht und gefönt und hab ihnen auf den guten Villeroy Tellern ihr Tartar serviert . In der Zeit hab ich mein trockenes Brot hinuntergeschlungen den nun heißt es die Kaschmirdecken aufs bett legen damit sich die Hundis von diesem anstrendenden tag erholen können. In dieser Ruhezeit werd ich Gemüse aus dem bioladen pürieren , das Kalbfleisch durch den Thermomix jagen Walnussöl zufügen und die goldenen Tellerlein vorwärmen. Ach ja nicht vergessen. Schnell zum Tierarzt fahren , ne Kotprobe abgeben um zu sehen ob Hundi gesund ist . Die Kinder werden aus der Schule kommen und sagen : wie es gibt heut schon wieder Ravioli ? Ich werde versuchen mir die Zähne zu putzen und mein gesicht zu waschen , mehr ist nicht nötig :D
Mein Mann meinte als ich heut morgen aus dem Hundekörbchen kroch ich übertreibe etwas mit den Hunden. Seid ihr der gleichen Meinung ?? :?:

Fragende Grüße Astrid

P.S mein Mann hat mir eben mitgeteilt das er auszieht nachdem iiich ihm gesagt habe das unser Eheleben nicht mehr stattfinden kann da Galaxy was dagegen hat wenn er sich mir nähert :exla: sind ja nur geschätzte 5 Jahre . Mann sind die Männer empfindlich :?: Oder ob der hinweis das er sein Frühstück in der Biotonne findet ausschlaggebend war :?:


























Dies ist mein 1000 Beitrag und ich wollt auch mal was total unsinniges schreiben :exla: Nach wie vor ist es schön hier zu sein, viele nette Leute zu treffen oder kennenzulernen. Über Beiträge zu schmunzeln oder mit jemand zu leiden dessen Hundi es schlecht geht . In diesem Sinne hoff ich das unser Portal noch lange weitergeht auch wenns mal kracht -:-

LG an alle Portaler Astrid :exla:


Ach war das ein Witz :o ich fand das völlig N O R M A L -:-

27

Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:06

Wie du schläfst noch im Haus :?: ....ich schlaf draussen im Zwinger :D

Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag -:-

lg Ramona ....die purzel eben erst mal gefragt hat ob se an den Rechner darf... :-)

28

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:19

Hallo Astrid,

herzlichen Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag. 999 haben mir gut gefallen, einer etwas weniger, er handelte von den Hackenbeissern. Ich wünsche mir noch viele weiter Beiträge von dir, du bist einer der Gründe, warum ich immer wieder gerne ins Portal schaue.

Viele liebe Grüße Walther

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:20

Gratulation

na dann herzlichen glückwunsch -:-


ps.
ricco hat mitgelesen und und will jetzt unbedingt zu dir ziehen :-)

gruß jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Siccawei

unregistriert

30

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:03

huhu astrid!

vielen dank für deine 1000 beiträge! und alle achtung: den DEINEN geht's aber guuuut! -:-
gsd hat meine agi das nicht gelesen, sonst wär sie mit ihrer unterbringung bei mir auch nicht mehr zufrieden :?: und auch vor einiger zeit nicht verstanden, was einige stammtischbrüder in einer gaststätte über sie sagten.
verächtliche frage an mich: der "fregger" do, is des so a rassehund?
ich: ja
und die: meein dem die hoor a gschnidden wern?
ich: ja
sie wieder: WOS? kost des wos?
ich: ja
sie: und weiviel?
ich: XX,XX
sie wieder: WOS???? ihr hobt si doch ned alle! für so'n "fregger" würd i kaan
cent ausgehm!
und dann noch: schloft "der" bei eich a im haus?
ich: ja
und sie wieder: na, des hamer uns scho denkt! dass der "fregger" ned in aner hundshüttn schloft!
dann allgemeines gelächter und unter *kopfschüttel*: tztztz für so an "köter" a no a geld ausgebm!!
ich: und tschüss!

lg ruth - falls die nordlichter hier den fränkischen slang nicht verstehen, ist sie gern bereit auf anforderung auch zu übersetzen :-)

Social Bookmarks