Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

21

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:48

Hallo Marita,
wie schön, daß ihr wieder zusammen seid.
5 Wochen ohne ist eine harte Zeit.
Ich war nur 5 Tage alleine weg und war schon sterbenskrank und das mache ich auch nieeee mehr,
aber ich wollte meinen Kopf ja durchsetzen, das hatte ich davon! Nie mehr!
Nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit wieder zusammen, genießt das Leben mit neuem Lebensmut und ganz viel Freude.
Liebe Grüsse Doris

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:46

Schön, dass alles nun herum ist
und ihr wieder zusammen seit.
Genießt es ohne Ende :thumbsup:

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

23

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:35

Liebe Marita,

herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen:k:
Nun hoffe ich sehr, dass es der Gesundheit auch zuträglich war -:-

.....Eigentlich verging die Zeit doch recht schnell, oder?

Nun haben die Zwei sich wieder :love: :thumbsup: :love: :thumbsup: :love:

kruemel34

unregistriert

24

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:02

Ich empfinde jeden Blick von Ribbeck neu und bin froh, meine Bestie wieder zu haben


Schön das wieder zusammen ist, was zusammen gehört.

Lg Silke

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Dienstag, 26. November 2013, 14:32

Schön, dass du wieder mit Ribbeck vereint bist. Ich hoffe auch, das deine REHA gut verlaufen ist. Sowas steht mir ja im nächsten Jahr auch noch bevor, ich werde es aber ambulant machen können.

Das letzte Mal von meinem Hund getrennt war ich zur Geburt meines Sohnes. Da hatten wir nur die Zwergschnauzerhündin.
Aber nachdem meine Oma, bei der die großen Kinder und der Hund waren, meinte, Lucy würde nur an der Tür sitzen und schauen, dass ich bald wiederkomme, da hab ich das Baby geschnappt mit einem Tag und 19 Stunden und nix wie weg!!! War auch lange genug.

LG Susa

Social Bookmarks