Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 8. Januar 2005, 19:33

noch einen

Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!"

Der Pfarrer verspricht das Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch.

Lora fängt an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!"

Darauf Peter:" Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"

22

Samstag, 8. Januar 2005, 19:38

Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: "Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht." "Und was macht er wenn Du triffst?" "Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren..."

23

Samstag, 8. Januar 2005, 19:38

Landleben

:exla: Fritzchen lebt auf einem Bauernhof und soll als Hausaufgabe drei Sätze schreiben, die das Wort "wahrscheinlich" enthalten. Aber es fällt ihm nichts ein. Da sieht er aus dem Fenster und sieht wie die Magd in die Scheune geht. Da schreibt er:

Die Magd geht in die Scheune, das ist gar nicht neu.
Sie trägt im Arm ein Körbchen, wahrscheinlich holt sie Heu!

Wieder fällt ihm nichts ein, als er sieht wie der Knecht in die Scheune geht. Da schreibt er:

Der Knecht geht in die Scheune, das war schon immer so.
Er trägt im Arm ein Säckchen, wahrscheinlich holt er Stroh!

Da gehen ihm wieder die Ideen aus, so daß er beschließt einen Blick in die Scheune zu werfen. Sofort rennt er nach oben und schreibt:

Die Magd liegt tot am Boden, der Knecht auf ihrem Bauch,
noch zuckt er mit dem Popo, wahrscheinlich stirbt er auch!

24

Samstag, 8. Januar 2005, 19:41

Gast betritt eine Schweizer Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier:"Beißt ihr Hund?" "Na, der beißt net." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht!" "Des is net mei Hund."

25

Samstag, 8. Januar 2005, 19:46

hoffentlich fühlt sich niemand angesprochen

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:

"Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"

Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

26

Samstag, 8. Januar 2005, 19:49

An einer Bar hängen drei schon reichlich angesäuselte Mäuse und geben an, was das Zeug hält.
Die erste Maus: "Wenn bei uns im Haus eine Mausefalle aufgestellt ist, hole ich den Speck heraus und wenn der Bügel herunterschlägt, fange ich ihn mit der linken Hand auf und mache Bodybuilding!"
Die zweite Maus: "Wenn bei uns im Haus Rattengift ausgelegt ist, nehme ich eine Rasierklinge, zerhacke das Zeug ganz klein, lege mir eine Strasse und schnupfe es auf!"
Die dritte Maus geht zum Ausgang: "Mit euch beiden ist heute gar nichts los.
Ich gehe jetzt nach Hause und bumse die Katze..."

27

Samstag, 8. Januar 2005, 19:50

Eine Giraffe unterhält sich mit einer Maus.
G: "Das ist so toll, so einen langen Hals zu haben.Beim Essen kann ich jeden Bissen so lange genießen, bis er in den Magen wandert! Im Sommer etwas kaltes zu trinken ist so erfrischend -
bei meinem langen Hals gleitet das kühle Nass langsam hinunter und erfrischt mich total."
Fragt die Maus: Schon mal gekotzt?!"

28

Samstag, 8. Januar 2005, 20:00

Ein Blinder steht mit seinem
Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden:

"Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?"

Darauf der Blinde:

"Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."

29

Samstag, 8. Januar 2005, 20:08

Eine Raupe trifft einen Tausendfuessler. Sie beneidet ihn: Deine Frau hat tolle Beine. Wenig begeistert nimmt der Tausendfuessler das Kompliment hin. Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle auseinander hat,bin ich laengst eingeschlafen.


Jetzt ist aber gut ne!!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:49

Witze

Das war toll. Ich habe herzlich gelacht. Was ist jetzt der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Hund? Der Hund ist nicht versaut. :-)

Social Bookmarks