Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

21

Montag, 1. Mai 2006, 20:41

Och, mensch, Judy ;) Wiederbelebungsversuche :?: :exla: :exla: :exla:

Angst? Nein :D Er mags halt weich und kuschelig ;)

:-) :-) :-)

LG
Britta

22

Montag, 1. Mai 2006, 20:47

@Judy:
Kate Moss :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
:a: :a: :a: :a: :daumen:

23

Montag, 1. Mai 2006, 20:48



ne bekannte hat mir mal erzählt, das sie das mit dem apfelessig bei ihren rottis auch macht.. der urin der hündin würde dann anders riechen.. und seitdem bekommt meine eule das eben auch ins futter.. und die jungs interessieren sich seitdem auch weniger für ihre flüssigen "hinterlassenschaften"

ich mein auch, das ich mal was von clorophylltabletten (ist das richtig geschrieben) :?: gehört habe..
soll auch was am geruch der hündin verändern..


brummer

unregistriert

24

Dienstag, 2. Mai 2006, 05:29

@Britta
Mein Mann hat auch gesagt, ich koennte ihm die Heide auf dem Bauch binden und da wuerde nix passieren. Aber er ist sowieso viel eher Angelina Fan!!!!! die hat zumindest was an sich!


Nicky P.

unregistriert

25

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:23

Moin, ihr Lieben!

Muss mich mal schnell einklinken ... :D
Apfelessig?!
Wieviel tröpfelt ihr denn davon übers Futter???

Leider gehöre ich ja auch zu den "Leidgeplagten", die einen "potenten" Rüden und drei Mädels ihr Eigen nennt.


26

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:40



meine eule bekommt über jede mahlzeit einen esslöffel drüber.. und sie frisst es sogar ganz gerne.. was bei der ollen schüppe aber nix heissen muss.. denn die könnte ich auch als mülleimer missbrauchen.. :exla:

grüsse manu und die drei fussenberger :ga:

Nicky P.

unregistriert

27

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:48

Dankeschön Manu! -:-

Wahrscheinlich stehe ich aber noch immer etwas auf dem Schlauch ...
Über jede Mahlzeit? Also das ganze Jahr über? :?:

Mir kommt jetzt noch etwas: Hieß es früher nicht auch, dass von Apfelessig das Fell so schön glänzt *grübel*.

28

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:55


hallo nicky :)

ich fange mit dem obstessig am tag der ersten blutstropfen an oder aber wenn die rüden unruhig werden.. du wirst ja ungefähr wissen wann bei dir die damen wieder fällig wären ;)

und dann bekommt sie den essig bis zum letzten tag übers futter.. getrennt halte ich die drei aber trotzdem noch.. und manchmal gibts auch geheule, weil sie nicht zusammen dürfen so wie sie es gewohnt sind..

bei der letzten läufigkeit hat es nicht so gut geklappt, weil ich den zeitpunkt nen bisschen verpennt habe.. madame ist nämlich früher als geplant läufig geworden.. und da hatten die jungs schon ihren rüssel in die flüssigen hinterlassenschaften gesteckt und wussten was los ist.. :D

und beim fell kann ich auch nicht meckern.. gnädige frau glänzt eh immer wie ne speckschwarte.. aber die hat auch wohl nen hohen fettanteil im fell..

grüsse manu und die drei fussenberger :ga:

Nicky P.

unregistriert

29

Dienstag, 2. Mai 2006, 08:00

Nochmals Danke!
Apfelessig steht nun dick und fett auf meinem Einkaufszettel ...


Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 2. Mai 2006, 08:43

Tach zusammen :D

Obstessig stärkt die Abwehrkräfte, deshalb gibt's den bei uns auch ohne Rüden im Haus regelmäßig zum Futter. :daumen:

Das gilt übrigens auch für uns 2-Beiner ::
Ein guter Schluck Obstessig (2-3 TL) vermischt mit Honig und das Ganze mit Wasser verdünnt , vor dem Frühstück eingenommen, stärkt die Körperabwehrkräfte und schützt vor Erkältungen ! Außerdem pflegt es die Zähne, die Haut, Haare und hat eine positive Auswirkung auf den Magen-Darm-Trakt, unser größtes "Immunorgan".

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks