Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anouschb

unregistriert

21

Montag, 14. November 2011, 14:35

@ Rita
Dank Deiner stand Frauchen dann Samstag in der Küche und hat lecker Leberleckerli gebacken. Ging super-schnell, war auch gar nicht eklig (naja, ich bin aber auch nicht empfindlich...) und wurde begeistert von Paulchen verspult.

Leider habe ich nicht Bedacht, daß die ganze Menge für einen 1/2 Hund :D etwas zuviel ist... kann man das portionsweise auch einfrieren


@ Motte
Käsewürfelchen (milder Schnittkäse) wurden auch sehr begeistert genommen. Allerdings solltest Du checken, ob Deine Wautzis Laktoseintolerant sind. Erkennst man daran, daß die Leckerlis hinten in Würfelform wieder herauskommen :-O ...seitdem sind sie bei uns 'off the menu'.

Lg
Anouschka

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 14. November 2011, 14:52

Hallo Anouschka,

ja man kann die Leckerchen portioniert einfrieren und aufgetaut halten sie sich im Kühlschrank 4 bis 5 Tage.

Grüße von
Rita

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 14. November 2011, 21:29

ja, ja, ja

heute wird eine Leber-Schmatzmaschine bestellt

Dann mach ich LEBERdingens

Ich bin ueberzeugt!!!! :) :)
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Dienstag, 15. November 2011, 15:46

also ich hab den ganz normalen Mixer genommen: satt Bananenmilchshake Lebermatsche - lecker. :D

Aber Hauptsache, der Hund freut sich. :thumbup:

Schlucaluca

unregistriert

25

Dienstag, 15. November 2011, 18:39

Habs heute auch ausprobiert. Männe wollte wissen, ob ich den "Schokokuchen" für ihn backe. Als ich ihm dann erzählt hab, was da drin ist in dem "Schokokuchen" wollte er ihn doch nicht mehr haben. :exla:
Die bärtigen Jungs sind aber schwer begeistert und selbst der Kater findets lecker! :thumbsup:
Hab das Ergebnis in Würfel geschnitten und die jetzt auch noch in den Dörri geworfen, da werden sie ordentlich durchgetrocknet und sind dann hoffentlich bissl länger haltbar.

LG, Antje

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 15. November 2011, 21:23

Hauptsache der Hund freut sich

Die Baertigen
kriegen bei mir im Haus FAST immer noch das bessere Essen......
richtig ist das ja nicht.

:)
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Social Bookmarks