Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 9. Juni 2008, 21:27

Hallo,

ich habe den Namen eingegeben. Die Züchterin hat sie behalten und sie wurde mit guten Bewertungen ausgestellt. Sie hatte wohl auch einige Würfe. Dann hat das ja doch noch ein positives Ende gefunden. Vielleicht hatte unsere ältere Hündin sie zu sehr unterdrückt. Eikes Verhalten ihr gegenüber war sehr bestimmend, das war beim Einzug von Jackie nicht so. Loki und Ambra haben sie weitesgehend in Ruhe gelassen. Oder die Züchter konnten ihr das, was sie in den ersten Wochen versäumt hatten, doch noch gegeben. Wir waren zu der Zeit wohl noch etwas zu unerfahren dafür.
Auf jeden Fall freue ich mich für Pucki. Danke für den Tipp.

LG Birgit

chicalondon

unregistriert

22

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:13

@ ingird...passt nicht zum thema...aber ich muss soooooooo lachen...könnte ein motto für mich werden...muss es nur noch ins englische übersetzen:)

if my mother would be my father she would have a cock?....wow, nach 3 jahren ist mein englisch noch immer scheiße:)
grüße nach schwarzenbeck
claudia

zum thema: ich finde es traurig auf birgit rumzuhacken...jeder macht mal fehler und sie leidet doch genug, oder?


Social Bookmarks