Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

21

Dienstag, 30. September 2008, 21:52

RE:

Zitat

Original geschrieben von Onchi 8505



Zitat

-:- -:- -:-



....das gilt nicht mir, nicht wahr-- leider :D

Hanifeh

unregistriert

22

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:20

Zitat

Ich habe anschließend mit martina Kontakt aufgenommen und hinterfragt ob die ihr angebotene Hilfestellung für sie hilfreich und ausreichend gewesen ist und ihr angeboten falls sie weitere Informationen benötigt eine Möglichkeit zu schaffen, das neue Argumente aus von unseren Mitgliedern geschrieben werden können.
:561: Walther!

Zitat

nicht mir dem Anspruch, dass die eigene Meinung oder Einstellung die einzig richtige ist und übernommen werden muss.
Ist mir in DEM Thread nicht aufgefallen Rita :?: ! Aber egal - Walthers Aktion hat hoffentlich dazu geführt, daß Martina die für sie richtige Entscheidung treffen kann.
Li Gr S

Social Bookmarks