Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »SandraMaria« ist weiblich

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 905

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Gibson vom Schloßberg, Zwergschnauzer schwarz, geb. 24.12.14

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 30. März 2015, 12:09

Gibson schläft in seiner Box vor unserem Bett, das war vom ersten Tag an überhaupt kein Problem! Ich kann es mir gar nicht vorstellen, ihn nicht bei mir zu haben, IM Bett brauche ich allerdings keine Tiere. Auch meine Maine Coons schlafen nicht im Bett (und nicht mal im Schlafzimmer, denn aufs Bett springen ist für die Maine Coons nun gar kein Problem..).

Alles Liebe
Sandra
Signatur von »SandraMaria« Habt einen wunderschönen Tag - wo immer Ihr auch seid!

Sandra & Gibson

"" Meinung wird durch Ahnung erst schön... ""

Colonia

unregistriert

22

Montag, 30. März 2015, 12:36

wahrscheinlich wird ich altersmilde :exla: , aber - dem Beitrag von Rita ist nicht hin zu zu fügen :!:

Julia

Puppy

  • »Julia« ist weiblich

Beiträge: 144

Aktivitätspunkte: 785

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: R.I.P. Mr. Spock im Herzen immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 30. März 2015, 13:12

Ja Rita du hast ja schon Recht. Wir müssen wohl noch vieles lernen. Mit brav warten bis die Pfoten abgeputzt werden mal angefangen. :-)

24

Montag, 30. März 2015, 13:22

Hallo ,

unsere Schnauzis groß und klein dürfen in alle Räume rein :D

- nur im stillen Örtchen sind sie bei manchen Angelegenheiten kurzzeitig ausgeschlossen :D
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

25

Montag, 30. März 2015, 15:35

Wenn die Rangordnung vom Schlafplatz abhängig ist, stimmt was nicht.

Mein Rüde schläft vor dem Schlafzimmer. Hat er sich selbst so ausgesucht, er ist wohl zu oft rausgeflogen, weil mich sein Geschnarche manchmal stört. Jetzt kommt er morgens vorbei, um guten Morgen zu sagen, aber nur am Wochenende.

Queenchen schläft vor meinem Bett :love: . In letzter Zeit möchte sie lieber unten bleiben, vielleicht sind ihr die Treppen zu anstrengend. Nachts überlegt sie es sich dann anders, findet aber die Treppe nicht oder steht auf halber Treppe und weiß nicht weiter. Das verwirrt mich, kann es sein, dass sie nichts mehr sieht im Dunkeln?
Wir wissen noch nicht, wie wir das Problem lösen. :gr?:

Kein Hund darf ins Bett oder auf die Couch. Das haben wir einmal ausdiskutiert. Vor Jahren. Alle beide halten sich dran. Immer.

Und mit verschlammten Pfoten ins Haus? Wer macht das denn freiwillig mit??? Bei Regen bleibt die Terrassentür zu. Punkt.

Im Bad finde ich es auch nicht so toll. Liegt aber vielleicht an den weißen Teppichen, hab schon mal überlegt, die Farbe zu wechseln..... :D

Lg, Chris
:wgreywolftail:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 30. März 2015, 18:29

Burkhard :D

Grüße von
Rita ;)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 30. März 2015, 21:15

Unsere Hunde dürfen schlafen wo sie wollen. Wir haben 2 Hundebetten vor unserem Bett. Meistens liegen sie dadrin ... Sammy-Jo krabbelt auch ab und zu unter unsere Bettdecke. Eljot sagt mal kurz "Gute Nacht" und geht wieder ... :love:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

28

Montag, 30. März 2015, 21:32

Also , ich versteh das alles nicht....

Spukt es denn in den Körben eurer Hunde nicht?
Bei uns schon, deshalb darf der Zwerg auch ins Bett!

:D


PS : wir stehen voll dazu :D

29

Montag, 30. März 2015, 21:48

Echt, bei euch spukts??? .....bei zwei Riesen wäre das etwas eng! :huh:
Die müssen da durch. :D

30

Montag, 30. März 2015, 22:02

Ja und wie :D

Riese dürfte bei mir auch nicht ins Bett ! Dann hätte ich ja keinen Platz mehr :D

Social Bookmarks