Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. April 2011, 15:45

Super Leistung ---wenns halt mit den Riesen nicht klappt dann halt mit den halbhohen :exla:


... breitgrins ... ich habs ja gleich gesagt: thomas hätt den neffen behalten sollen :whistling: :whistling: :whistling:

PS: :love: sind noch Mittelbabys (Rüden) mit den Genen zu haben ;) ;)


ebend! also: wer traut sich? ich garantiere extrem gute nasen, denn fh gibts auf beiden seiten des stammbaumes 8)

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Charflo

unregistriert

22

Dienstag, 12. April 2011, 16:13

Klasse Leistung, Claudia, herzlichen Glückwunsch!!
LG Charflo

Mathias001

unregistriert

23

Freitag, 15. April 2011, 21:40

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu dieser großartigen Leistung. Das sind ja wahre Traummaße. Ich könnte ja Higgins an Thomas als Leihgabe zwecks Ausbildung "ausliefern". :-) Er macht da bestimmt etwas ordentliches draus. :-) Aber ich werd mal schaun das ich das slber bewerkstellige. Wenns denn doch haken sollte hab ich ja die entsprechenden "Anlaufstellen".
LG Mathias

24

Freitag, 15. April 2011, 21:48

Hallo Mathias,

oh - das liest sich gut :thumbup:

Und ausserdem: Selbermachen macht am meisten Spass - auch wenn es länger dauern sollte!

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zwerg Nase

unregistriert

25

Samstag, 16. April 2011, 22:43

Zweiter kleiner Mann ganz GROß(artig)

Nachdem Claudia vorige Woche mit U-man die tolle VPG 2 abgelegt hat ist sie nun mit Q Landesmeister FH mit einer tollen Suchleistung und 92 Punkten geworden. ( Q ist ein Ss und heisst offiziell Quido vom Springinsfeld ).

Herzlichen Glückwunsch! -:-

LG Heike

iris judith

unregistriert

26

Sonntag, 17. April 2011, 11:09

Manoman Claudia, jetzt kommt ihr aber ganz groß raus :r:

Herzlichen Glückwunsch :wi:

Iris

27

Dienstag, 19. April 2011, 06:26

Power Frau und Power Hunde

Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch,
ihr seit ein tolles Team. Man merkt, dass dir die Ausbildung mit den Hunden sehr viel Spass macht und ihr auch zusammen viel arbeitet.
Für für Hunde mit Fortuna Genen ist dieser Erfolg fast schon vorprogramiert. Drücke deine Schnauzer und nochmals Gratulation.
Bis bald
Susanne

Zitat

Der Hund ist ein Ehrenmann;
ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen,
nicht in den der Menschen.
Mark Twain

28

Dienstag, 19. April 2011, 06:40

Hallo Susanne,

Danke für die Glückwünsche.

Auf der LGA in Brandenburg hab ich allerdings nicht Undercover Man, sonder Q geführt. Und Quido vom Springinsfeld hat keine Fortuna-Ranch Gene.
Allerdings ist aktuell noch ein Sohn von ihm mit Fortuna-Ranch Genen im Zwinger von den Black-Ranchern zu haben :D

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

29

Montag, 12. November 2012, 07:25

Kleiner Mann ganz GROß(artig) - we finished!

Liebe Portaler,

wir haben es geschafft!

Gestern war es soweit - U-Man hat nun auch das höchste Prüfungskennzeichen - die IPO 3 - erfolgreich abgelegt.

Der Tag begann mit einer schönen Fährtenarbeit, die nur von einem kleinen Patzer "gestört" wurde und mit 98 Punkten endete.
In der Unterordnung lief dann ebenfalls fast alles perfekt und ich bin stolz, daß mein Clickerhund, zu dem mir vor 4,5 Jahren Vereinskollegen sagten "wenn Du so weiterarbeitest, besteht der nie eine Prüfung" mit 97 Punkten vom Platz ging.

Der Schutzdienst war für mich die grösste Herausforderung, denn U-Man ist aufgrund seiner Toxoplasmose-Infektion und dem noch nicht ganz so lange zurückliegenden Rückfall im Griffverhalten doch eingeschränkt. Aber er strengte sich an und hat sein Bestes gegeben. Mit den erreichten 84 Punkten bin ich mehr als zufrieden.

Damit also auch in der IPO 3 ein sg.

Danke auf diesem Wege an alle, die mich unterstützt und an uns geglaubt haben. Allen voran unserem Helfer Heiko Paul vom BK Nord, der mich und den Hund optimal eingestellt hat.

Ich bin glücklich und kann es immer noch kaum fassen.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Montag, 12. November 2012, 07:35

Herzlichen Glückwunsch euch beiden,
eine super Leistung :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks