Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. September 2007, 17:18

@ Mirco

ganz anders oder nur so wie in der ´geänderten Überschrift?

22

Dienstag, 4. September 2007, 17:24

@Wum

it`s yours
my work is done

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 4. September 2007, 17:29

Hallo Mirko,
in Deiner Signatur fehlt:
Schmaler Kopf, dunkle Augen ;)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

24

Dienstag, 4. September 2007, 17:30

:-) Soweit ich mich erinnern kann führt er keinen Pinsch?? oder :D

25

Dienstag, 4. September 2007, 17:45

@Ralf - wär doch mal was neues, oder :D

@Mirko - bevor auch Du vielleicht weg bist - bitte auch an mich "nur" :D Schnauzerhalterin ein Exemplar. Email: claudia@ringwald-berlin.de

Danke!

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 4. September 2007, 17:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Ralf

:-) Soweit ich mich erinnern kann führt er keinen Pinsch?? oder :D
Und was soll das? Dummes Geschreibsel! Er hat doch den schönen RS angeführt (aber seit wann hat der Abzeichen - außer dem pfs-Riesen?!)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

27

Dienstag, 4. September 2007, 18:04

....

....um wieder zum Ausgangsthema :D zurückzukommen, bedanke ich mich jetzt und hier für das Interesse, werde gern meine Arbeit fortführen und hoffe auf entsprechendes Feedback!
Es läßt sich an den fünf Fingern abzählen, wielange das hier noch gut geht...

Ich denke, die meisten Interessenten konnte ich in den Tagen erreichen, der Rest wird sicherlich per Flüsterpost in alle Winde getragen. Wir wissen alle, wie klein unsere Hundewelt ist....

War auf jeden Fall eine Erfahrung wert, über 100 emails erhalten zu haben.... und das hier..... auch wenn es für .... sagen wir vielleicht 50% nur Neugierde war, bleibt abzuwarten, was daraus Gutes für unsere Riesen entstehen kann....

Mit Stephanitz im Herzen und P.K. auf der Brust grüßt der einst grüne Pitti, der durch viele Leistungszwinger anderer Rassen geflogen ist, um unsere Riesen die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdienen.....

*theatralik off*

28

Dienstag, 4. September 2007, 21:34

:D :D

Weisst Du Melle

hier ist schon soviel Dummes ...Saudummes und Überflüssiges geschrieben worden, dass ich mir einfach mal die Freiheit genommen habe auch mal ein "dummes Geschreibsel" loszulassen.

Kommt doch hier und da viel besser an als ein sachlicher sachdienlicher Beitrag.....oder


Und nein ..das musst Du jetzt nicht persönlich nehmen ......ich schätze Deine Beiträge...

Ralf

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

29

Dienstag, 4. September 2007, 22:33

RE: ....

Zitat

Original geschrieben von Mirko . Ich denke, die meisten Interessenten [orange]konnte [/orange] ich in den Tagen erreichen,

:o Konnte? Vergangenheit? Hab nüscht gekriegt :( :: :(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Froeschl

unregistriert

30

Dienstag, 4. September 2007, 22:38

Re:

Zitat
Original geschrieben von Mirko . Ich denke, die meisten Interessenten konnte ich in den Tagen erreichen,

Zitat
Original geschrieben von Schnauzilie.
Konnte? Vergangenheit? Hab nüscht gekriegt


Ging mir genau so!!! :-o

LG
Lena mit Finja

Social Bookmarks