Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:44

Hallo Heike,

Du hast das ganz toll ausgedrückt - bei mir heisst das Esotherische einfach " Licher Export "! :D

Gruß, Frank

pfeffersalz

unregistriert

22

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:45

kranke menschen gibts überall :thumbdown:

gut, dass du es nicht zugelassen hast, dass ihre bösen gedanken von dir besitz ergreifen :thumbsup:

lg aus dem steirerland

vera

Zibirian

unregistriert

23

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:22

Hättest sie mal fragen sollen was sie morgens geraucht hat mit ihrem kranken Hirn :whistling:


Der Ingrid

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:22

Hallo Heike,

Du hast das ganz toll ausgedrückt - bei mir heisst das Esotherische einfach " Licher Export "! :D

Gruß, Frank


Ach Frankl, was täten wir nur ohne Deine Kommentare! :exla: :exla: :exla: ^^ ^^ ^^
(Antwort: Weniger lachen = ganz schlecht)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:02

Hallo

Vielleicht kann die Dame ja gar nichts für ihr Verhalten weil sie nen Schein hat.
Ich würde sowas gar nicht bewerten.
Als "wirklich abscheulich" würde ich das nun nicht empfinden, aber ich denke das da jeder ein anderes empfinden hat.

Lg Marlies

Social Bookmarks