Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charlie

unregistriert

21

Montag, 13. Februar 2012, 15:33

Hallo Zusammen,
bei den Mobilfunk Anbietern gibt es mittlerweile so viele schöne Sachen!

Für meine Mama z.B. habe ich von Fonic eine Karte geholt, 9cent pro Minute oder pro SMS inkl. Kostenschutz.
So viel ich weiß kann man eine Laptop Flat hinzubuchen. Das Ganze ohne Vertragsbindung

Mein Männe (er ist in unserer Familie das Tratschweib) habe ich bei 1&1 untergebracht. Telefonieren und simsen in alle Netze so viel man will,
und eine Internetflat (eigentlich nur für das Handy) zum relativ kleinen Preis. Seine 120,- € Rechnungen und der damit verbundene monatliche Ärger
sind seitdem Geschichte! Das Ganze ist allerdings ein 24 Monatsvertrag, soviel ich weiß geht das auch ohne, ist dann aber ein paar Euro teurer.

Ich selber habe den O2 Blue100 als 24 Monatsvertrag, weil ich so die für mich wichtige SMS Flat mit drin habe, die 100
Freiminuten reichen mir dicke und die Internetflat dazu ist genau passend.

Erstmal das passende für sich zu finden, ist garantiert so eine Sache, aber man kann mittlerweile echt einiges sparen...

Viel Erfolg bei der Suche :thumbsup:

LG Sabrina & Pfeifen

22

Freitag, 24. Februar 2012, 21:26

neue Handynr.

Hallo ! So die Entscheidung ist auf E Plus Base gefallen und ich habe nun wieder ein Handy mit Festvertrag zum Glück. Meine neue Nummer lautet
01578-3027876 Lg Vogti

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 24. Februar 2012, 21:31

Hy Jeanette :570:

Die Nummer ist für alle sichtbar, da der Threat nicht im Mitgliederbereich ist ......nur zur Info
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

24

Freitag, 24. Februar 2012, 21:35

Na ja ich hatte noch nie was zu verbergen und es wird doch wohl nicht gleich hier jemand Telefonterror betreiben :gr?: , so muss ich wenigstens nicht allen einzeln bescheid sagen und ich habe fast immer ein offenes Ohr. ;) Lg Vogti

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 24. Februar 2012, 21:37

Ahhh ok...... :)
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

René R.

unregistriert

26

Samstag, 25. Februar 2012, 10:25

Bist du dir mit der Vorwahl sicher ???

Lg René

27

Samstag, 25. Februar 2012, 19:50

Hallo Rene ! Ich habe zuerst auch gestaunt als ich die Unterlagen sah, aber die stimmt tatsächlich. Lg Vogti

René R.

unregistriert

28

Samstag, 25. Februar 2012, 20:05

das ist ein ding , hab ich so noch nicht gesehen .na gut

lg rene der auch base hat aber nur 0178

29

Samstag, 25. Februar 2012, 20:10

Vielleicht gehen denen ja langsam die dreistelligen Vorwahlen aus ;) , ich habe echt keine Ahnung warum das so ist Hauptsache es funzt. Lg Vogti

blackfenja

unregistriert

30

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:11

Hallo,
leider kündigen viele Kunden ihre Prepaid-Karten nicht und diese Nummern liegen dann meist ungenutzt rum. Diese Nummern fehlen dem Anbieter und deswegen kommen immer neue Vorwahlen dazu. Zwar werden einige Karten nach ca.1-1,5 Jahren automatisch abgeschalten,aber durch die vielen neuen Provider kommen auch eine ganze Menge hinzu.
VG Marko

Social Bookmarks