Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 16. April 2010, 19:22

Hallo zusammen,

nun stampft mal nicht in eurer Tierliebe alle Ordnungshüter in Grund und Boden. Pauschalurteile sind immer schlimm und auch immer ungerecht.
Ich maße mir nicht an, diese ganze fürchterliche Geschichte zu beurteilen und schon gar nicht, zu verurteilen. Wenn hier bei uns zwei Autobahnen gesperrt werden, sind noch genug stark befahrene Straßen vorhanden, auf denen Schreckliches geschehen kann. Ich möchte nicht in der Situation der Polizisten gewesen sein und mit dem Auto voll drauf halten müssen, um den Hund zu töten und ich kann mir nicht vorstellen, dass es Polizeibeamte gibt, die an so etwas Spaß haben, oder denen das nicht unter die Haut geht.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

spieder

unregistriert

22

Freitag, 16. April 2010, 19:36

Hi

Ich stampfe keinen Ordnungshüter in Grund und Boden.
Is einfach nur das, was ich persönlich erlebt habe und stellt die Ordnungshüter nicht gerade in diesem Punkt bei mir in ein Gutes Licht.

Für Krimi seien werden ganze Autobahnabschnitte gesperrt.
Ja gut, dafür gibt es Bares.
Aber selbst den Ordnungshütern, sollte schon mal der Gegenstand Betäubungsgewehr und die Berufsbezeichnung TA unter gekommen sein

Is meine Einstellung.

LG
Tina

23

Freitag, 16. April 2010, 21:57

Hallo,

ganz bestimmt sind Polizisten nur Menschen und machen Fehler und wirken bestimmt auch mal herzlos auf uns, ich bin aber trotzdem froh, dass es sie gibt und sie - für das wenige Geld, das sie kriegen - täglich ihren Kopf AUCH für unsere Sicherheit hinhalten!

Vielleicht hätte es eine andere Möglichkeit gegeben als den Hund totzufahren, vielleicht aber auch nicht und immerhin ist sonst niemand zu Schaden gekommen und vielleicht, ganz vielleicht, haben Polizisten eben manchmal auch noch etwas anderes im Kopf und zu tun als bei Tasso anzurufen. Wie gesagt, wir sehen ja immer nur die eine Seite.

Viele Grüße,
Anna

24

Freitag, 16. April 2010, 23:43

stink sauer

Hallo Rau ! Also was Du so hier von Dir gibst lässt mich stink sauer werden , ich weiss ja nicht welcher Berufsgruppe Du angehörst aber ich würde mich nie darüber äussern bzw. auslassen wie viele davon unfähig sind oder nicht. :cursing: Ich glaube die, die hier die grössten Töne spucken sind Sesselpuper die so nach dem Motto verfahren, sei nicht feige lass mich hinter den Baum und im Portal grosse Töne spucken. Ich würde gerne mal ein paar von den Neunmalklugen hier mitnehmen, damit sie die Realität unserer Arbeit nicht nur aus dem Fernsehen kennen lernen. So ich gehe jetzt mit meinen Fellnasen Kopf lüften. Du hast echt geschafft was in Tempelhof/Schöneberg selbst die dreistesten Bürger nicht geschafft haben und zwar mich auf die Palme zu bringen und das haben heute so einige Bürger versucht, die natürlich immer besser wissen wie alles so zu sein hat. Wütende Grüsse von Vogti

Rau

Puppy

  • »Rau« ist männlich
  • »Rau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Hunde: Schnauzer p/s, 26.12.2006-19.10.2020, Zwergschnauzer p/s, 08.11.2020

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Samstag, 17. April 2010, 10:48

Hallo Vogti,
wenn Du in Deinem Beruf derart frustriert bist, solltest Du ihn vielleicht wechseln und
andere mit Deiner polemischen Phrasendrescherei verschonen.
LG von Rau

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Samstag, 17. April 2010, 11:46

Hallo Rau,

nun mach aber mal halblang :-|
Die Mods sind gerade nicht greifbar, aber auch als Portalmitglied möchte ich dir sagen, dass man so nicht mit den Portalern umgeht. Wir haben hier auch Polizeibeamte und ich denke, die könnten dein "großes Wissen" über deren Arbeit ins rechte Licht rücken. Vielleicht mögen sie sich aber auch nicht auf eine solch dumme Diskussion einlassen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Yeannie73

unregistriert

27

Samstag, 17. April 2010, 11:58

Hallo,

eigentlich möchte ich mich an dieser Diskussion nicht wirklich beteiligen, nur dies:

@Rita: -:- -:- -:-


@Spieder: hast Du mal überlegt, wieviel Zeit im Vorlauf ist, wenn überhaupt eine BAB für Dreharbeiten gesperrt wird??? Und, ob es nicht auch ungenutzte BAB- Abschnitte dafür gibt!? :gr?: :gr?: :gr?:


LG
Svenja

Karin

Puppy

  • »Karin« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS pfs. Acki v. Falkenberg 1985 - 1993, ZS pfs. Desperado v. Freckyo 1993 - 2006, ZS ss. Theo v. Tierschutz 2000 - 2015, ZS s. Merlin v. Löhberg *25.07.2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Samstag, 17. April 2010, 13:37

Hallo zusammen,
also ich kann mir nicht helfen, ich finde es völlig abartig, ein Lebewesen einfach so mit einem PKW zu überfahren, mit der Absicht,
es zu töten. Ich frage mich, wie es überhaupt gelingen konnte, den Hund mit dem Fahrzeug so gezielt zu treffen, daß dieser dabei sofort getötet wird, es aber
andererseits offenbar keine anderen Möglichkeiten gab. Was wäre denn gewesen, wenn der Hund bei dieser Aktion nur
leicht verletzt worden wäre und es vielleicht noch geschafft hätte, sich unter Schmerzen fortzubewegen. Nochmal drüberfahren?
Was sagt eigentlich das Tierschutzgesetz dazu? Wenn es denn wirklich keinen andere Lösung gegeben haben soll und nur die
Möglichkeit der Tötung blieb, ist es für mich aus ethischen Gründen einfach unvorstellber, daß so etwas auf solch eine Art und Weise ange-
gangen wird, so etwas darf es nicht geben und Verständnis für die beteiligten Polizeibeamten habe ich da überhaupt nicht.
Verständnislose Grüße
Karin
Signatur von »Karin« Am besten erkennt man den Charakter eines Menschen bei Geldangelegenheiten, beim Trinken und im Zorn.
AUS DEM TALMUD

29

Sonntag, 18. April 2010, 02:42

sehr gern

hallo Rau ! Ich mache meine Arbeit sehr, sehr gern deshalb verteidige ich sie auch wehemend gegen solche gefrusteten Leute wie dich die immer nur am mäckern sind und vielleicht selbst gar nichts tun. Ich weiss ja nicht wo dein Frust so her kommt vielleicht bist Du ja unter denjenigen die laufend beim Falschparken, zu schnell Fahren oder was auch immer erwischt werden und Du bist deshalb auf alles was Dienstkleidung trägt sauer, aber deswegen alle über einen Kamm scheeren. Du hast mir immer noch nicht verraten welch toller Berufsgruppe Du angehörst, damit wir uns darüber auch mal ein Urteil bilden können, welches auch immer. :cursing: Vielleicht darf ich dich ja mal in den zwei Bezirken in denen ich arbeite bergüssen und Du lernst meine Arbeit einfach mal kennen. Gruß Vogti

30

Sonntag, 18. April 2010, 07:29

Jeder macht seine Arbeit so gut er kann.....
Aber ich frage mich natürlich auch , warum einen Hund absichtlich mit einem PKW überfahren....
Wenn es schon keine andere Möglichkeit gegeben hat - warum haben sie ihn dann nicht erschossen??
Eine Waffe hat doch jeder Polizist dabei. Denn wenn man mal nicht an das arme Tier denkt, das anscheint
schon zum Tode verurteilt war - dann denken wir doch einfach mal an Material und Steuergelder....
Jeder, der schon mal einen Wildunfall hatte, weiß was für große Schäden am Pkw entstehen können .....
Irgendwie alles Merkwürdig!!! Verständnis habe ich für so etwas auch nicht!!

Social Bookmarks