Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Simplyslow

unregistriert

21

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:52

Hallöchen!

Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von Hundedecken. Meine ZSHündin bekommt allerdings nur im Pferdestall eine dicke Decke an, weil sie da schon mal ein Stündchen liegen muss, wenn Mami reitet :-) und bei starkem Regen ein Regenmäntelchen! In Düsseldorf gibts 2 Läden, die haben auch einen Onlineshop und sind echt super toll! Der eine heißt Hundestolz und der andere Koko von Knebel. Die Größen fallen unterschiedlich aus ich nehme die Decken etwas flotter so 38cm, bei Koko von Knebel tragen "wir" allerdings schon L/XL :D :D :D :D für einen Zwerg gar nicht schlecht, was? Ich hab ein lustiges Foto (wenn ich wüßsste, wei man es einfügt!!!) vom Turnier im Herbst!
LG Simply

PS: Dogi-Fashion.de hat auch super tolle Sachen!!!

Simplyslow

unregistriert

22

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:02

[IMG]http://www.western-videos.com/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=26032&g2_serialNumber=2[/IMG]
http://www.western-videos.com/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=26032&g2_serialNumber=2

einfügen von Fotos krieg ich net hin, aber verlinken! hoffe ihr sehts auch!?

23

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:23

Ui, der ist aber süß! Wo bekommt man sowas her? (**)

Gibt's sowas auch in braun? *gg*

Simplyslow

unregistriert

24

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:29

Ja, die gibts in allen Formen und Farben! Ich habe den von www.kokovonknebel.de es ist ein Pulli von Puppia! Schau mal einfach!

25

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:01

:?: bin ich zu doof oder ist mein englisch zu schlecht? da steht was von partner werden und wiederverkauf?? kann ich da als endkunde auch bestellen? auf den fotos finde ich den mantel mit den herzen aber nicht, vielleicht nur im registrierten bereich?

grübelnde grüsse, nicole

Simplyslow

unregistriert

26

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:09

ah, dann versuch mal :
http://www.kokovonknebel.com
das eine ist glaube ich für wiederverkäufer oder so!
LG Simply

27

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:22

jawollja, jetzt gehts. zum knutschen, die sachen!! hab mir den link gespeichert, obwohl ich kein freund von mäntelchen bin. aber die sachen sind einfach toll!

lg nicole

ankamax

unregistriert

28

Montag, 21. Januar 2008, 15:51

Hallo,

nun schreibe ich meinen ersten Beitrag im Schnauzerportal.

Ich war immer eine Gegnerin von Hundemänteln gewesen und habe mich auch darüber lustig gemacht. Nun ist unser Riese Max 11 Jahre alt und hat zu seiner mittleren HD auch noch Spondylose bekommen. Über Weihnachten waren wir im Allgäu und dort lag Schnee und es war dementsprechend kalt. Also haben wir nach langen Überlegungen für Max einen Hundemantel zugelegt. Und dieser Mantel scheint ihm gut zu tun. Max würde diesen sonst nicht lange anhaben. Wenn man die Hand unter den Mantel schiebt ist die Haut auch schön warm. Die Leute gucken zwar komisch, aber egal - hauptsache Max bekommt es und er fühlt sich mit warmen Knochen wohler.
Zu unserem Rudel gehört auch noch eine schwarze Zwergenfrau Namens Zwiewi, die keinen Mantel benötigt. Sie ist ja uch nur am rumflitzen.
Im März fahren wir nach Sylt und da ist der Hundemantel auch wieder im Gepäck, da dort bestimmt eine steife Prise bläst.

Grüße auch noch an chaosanton - vielleicht sehen wir uns beim nächsten Wandertag.

Viele Grüße
Gaby mit Max und Zwiewi

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 21. Januar 2008, 17:09

Hallo Gaby
Na endlich haste hierher gefunden. Freuuu :D :D .
Wenn du jetzt noch ein paar Beiträge und ( z.B. dich vorstellen unter Sonstiges) gerschrieben hast wirst du vom Admin auch für den Mitgliederbereich freigeschaltet.

Knuddel mir den Max ( er sieht auch mit Mantel bestimmt 8-) aus
und an die kleine Zwiewi auch

Gaaanz liebe Grüße
von INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Social Bookmarks