Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:16

benni hat in diesem jahr -nachdem er auch zittert und panik schiebt- das erstemal um 19.oo uhr 3 notfalltropfen direkt unter die zunge
bekommen! es ballert draussen und er liegt total relaxed in meinem rolli !

notfalls kriegt er nach dem letzten gassi um 22.oo uhr nochmal 3 tropfen (und ich auch :exla: )


lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:17

Hallo Mona,
mußt aber jetzt schon anfangen damit es auch wirklich wirkt. 10 Minuten vor 12 hats keinen Sinn mehr!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:19

:D :D :D ja, dat stimmt auch wieder. aber wenn der fluchtwagen zum einsatz kommt, dann passt das wieder :P :P :P :P
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:40

So, mit etwas Überredungskünsten - Finger in Eierlikör und in die Schnauze zum Ablecken - hat Lucy ein Schnapsgläschen auf einer Untertasse abgeschleckt.
Hoffentlich hilft's jetzt ...
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:50

Mona,
mach mal noch klassische Musik an.
Am besten Mozart oder Haydn o.ä.
Ach ja und ne Decke über den Hund, so daß höchstens die Nase rausschaut.
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:27

Ich würde jetzt noch ein Stamperl nachschieben .....

Melle
die Dir versprechen kann, daß Mona trotzdem kein Alkoholiker wird!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

27

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:23

... da hat nun frau sich eine tolle flasche cremant rosé in den kühlschrank gepackt und was ist: der ist da immer noch!

wir haben tief geschlafen - bis viertel vor 1, da meinte ziggy er müsste irgendwie aufstehen und hat uns wach gemacht. nun gut - 30 minuten später haben wir wieder geschlafen.

total ausgeruhte grüsse aus dem abstinten haushalt ringwald,

claudia und die jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Lancelot

unregistriert

28

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:52

Meine beiden schwebten mit Thake That ins Neue Jahr, schön laut.
Aber hier dürfen sowieso keine Feuerwerkskörper gezündet werden wegen den Reetdächern, man hörte es nur von weitem. Herrlich!
Wünsche Euch ein schönes Neues Jahr!
LG Doris

Fuchstanz

unregistriert

29

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:58

FROHES NEUES JAHR!!!

Naaa? Welcher Hund hat denn noch Eierlikör bekommen? Erzählt doch mal eure Erfahrungen.


Cedric 15kg 2 Stamperl Eierlikör um 19:30h
Grace 9kg 1 Stamperl Eierlikör um 19:35h

Mein Bericht:

Cedric: Hecheln und Speichelfluss erfolgreich gestoppt. Aber besoffen war er zu meinem Erstaunen nicht. Er lag wach rum, mal in der Box - dann unter dem Tisch oder unter dem Stuhl. Als Fleisch von der Fonduegabel auf den Boden fiel, blieb er das erste Mal in seinem Leben liegen (vielleicht hat er ja doppelt gesehen und konnte sich nicht für die Richtung entscheiden?). Jede Menge Durst hat er bekommen!!! Bis 0:00h war er meiner Meinung nach wieder stocknüchtern. Um 1:30h konnten wir ihm die Gassirunde wegen des vielen Saufens nicht ersparen - das ging auch irgendwie...halb zog man ihn...halb sank er hin. Heute Morgen ist der Kot unauffällig - keine Bauchgeräusche...also vertragen hat er den Eierlikör :D

Grace: Ohnehin nicht ängstlich. Hat den Eierlikör nur bekommen, weil sie gebettelt hat (der Dicke hat aber auch bekommen!). Sie bekam euphorische Laune! Mehr als sonst, wollte sie uns sagen, wie sehr sie uns liebt. Ist hier auch mal rumgeflippt. Keine Katerstimmung am Morgen. Gut vertragen. :)

Fazit: Jederzeit wieder. Danke. -:-

VG Steffi

30

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:04

@Claudia_R


Claudia bei uns ging es ähnlich zu :D
Tief und friedlich geschlafen,...auf einmal hyperventilierte "etwas" neben
meinem Bett. Jason der Pinscher war dem Heldentod nahe, jede Menge Ballerei
rund ums Haus.

Pascal hat sich dann um Jason gekümmert, ich bin ins Wohnzimmer wo die 3 anderen Hunde schlafen.
Alles fast entspannt, Klein Quincy wollte alle Krachmacher fressen, Taiga lag, lang
ausgestreckt und zufrieden, mitten im Wohnzimmer. Taro hechelte ein wenig, aber nicht wirklich
aufgeregt.
Als dann endlich Ruhe draussen war, wurd weitergeschlafen. :thumbsup:

Wünsche Allen ein frohes Neues Jahr! :)


LG
Andrea und die Pfotenconnection